Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem Front-Forum:

Also habe gerade bei Microsoft angerufen,

ein sehr kompetenter Herr war am Telefon der auch ein sehr großer RacePro Fan ist. Es wurde offiziell von Microsoft so angekündigt und die Demo ist auch da.

Und sie wird heute im Laufe des Nachmittags kommen(Er hat mich 10min an der Leitun warten lassen und hat nochmal irgendwen gefragt wie weit es ist!), in America auf dem Marktplatz Morgen mit noch einem Spiel Namens "41"

Er sagte auch das schon über 500 anrufe nur wegen dieser Demo waren! Und wann sie kommt! biglaugh

:headbang:

Nachmittag ?

Also kann ich erstmal aufhören alle 2 min auf dem Marktplatz zu gucken ? :ugly:

Aber nacher fängt jemand 10min vor mir an zu saugen , ne ich guck lieber weiter :D

Wenn das stimmt ist mein Tag ja evtl doch noch gerettet . Ich hab noch nichtmal die HaloWars demo angezockt da ich angst hatte zu spät Racepro zu downloaden :lol:

bocman schrieb:
Und WO ist bitte schön die offizielle Ankündigung von MS? Also cool wäre es ja, aber irgendwas macht mich stutzig?! :)

boc

Microsoft EMEA sendet immer am Anfang der Woche eine interne Pressemitteilung an News-Seiten (unter anderem auch Areagames) aus, wo sie die kommenden Inhalte auf dem XBL Marktplatz der aktuellen Woche bekannt geben. Und da waren diese Woche auch die beiden Demos "Halo Wars" (5.2.) und "Race Pro" (6.2.) dabei. :)

Gut! Dann machen wir das! Es ist a) noch gar nicht raus, ob man die Demo - komme sie nun oder nicht - online spielen kann und b) wieso die Demo zocken, wenn wir die Final spielen können <gg> ?. Ob Demo oder nicht, können wir ja dann an dem Abend sehen. bis morgen..

boc

Bin ja gespannt, ob da heut noch was kommt .. bin aber leicht optimistisch:)

"Im Laufe des Nachmittags" ... lol, als ob MS jemals seine Demos um 16 Uhr released hätte. Wenn sich in den nächsten 1,5 Stunden nix tut, kommt auch nix mehr.

bocman schrieb:
Gut! Dann machen wir das! Es ist a) noch gar nicht raus, ob man die Demo - komme sie nun oder nicht - online spielen kann und b) wieso die Demo zocken, wenn wir die Final spielen können <gg> ?. Ob Demo oder nicht, können wir ja dann an dem Abend sehen. bis morgen..

boc

:klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf:

Ich denke mal MS Deutschlad ist hier einfach nicht ganz auf den Laufenden gewesen. Es hies ja mal, dass die Demo eine Woche vor Release erscheint. Nach dem vor kurzem der Release um eine Woche nach hinten verschoben wurde, denke ich, dass da die Herren bei MS Deutschland diese Verschiebung einfach noch nicht mitbekommen haben. Dass man von der US MS Seite nichts von der Demo gehört hat, macht mich schon sehr stutzig.

Ich rechne Heute auch nicht mehr mit einem Release der Demo. Wird wohl eher nächsten Do./Fr. kommen.

Zurück
Oben