Raptile schrieb:kann man die Demo auch am Freitag mit einem Silber Account laden?
Kann ich mir kaum vorstellen. Musst du eine Woche warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raptile schrieb:kann man die Demo auch am Freitag mit einem Silber Account laden?
Samstrike 68 schrieb:Wo sind denn gerade alle hin das sich niemand über den Demo Termin freut ?![]()

lonian schrieb:Playseat wär zwar was feines, aber meine Freundin meint der passt nicht mehr hinter die Couch neben die Gitarren und das Schlagzeug...

megachri schrieb:@dita: mach dir keine sorgen, wir haben den hot seat modus mit dem pad getestet und das steuert sich hervorragend!!!

Mutzi schrieb:Bekommen wir nach Forza 2 endlich wieder eine Simulation! Ich kann das Schicki-Micki-Arcade Zeug nicht mehr sehen! Was juckt mich ein GT5, wenn Race Pro erscheint?
Eventer schrieb:Mutzi schrieb:Bekommen wir nach Forza 2 endlich wieder eine Simulation! Ich kann das Schicki-Micki-Arcade Zeug nicht mehr sehen! Was juckt mich ein GT5, wenn Race Pro erscheint?
Aber gt is doch der real driving simuator![]()

wil schrieb:Demo? Freitag?![]()
![]()
Was ich da wohl kommendes weekend tun könnte... Gibt es da eigentlich noch zeitliche Unterschiede für gold- und nicht goldmembers? Habe seit launch immer für live bezahlt, doch nachdem ich fast nie online gespielt habe, habe ich gekündigt - jetzt (in Anbetracht von race pro und den begeisterten racing fans hier) bereue ich das doch ein wenig.Vielleicht muss ich da wieder anmelden...
Echt nachvollziehbar, achte darauf nicht zu viel zu bezahlen.
Master-Dan schrieb:Ich habe in meinem Leben genau eine Demo gezogen und nun kommt die zweite bald dazu!![]()
![]()
![]()

Glod schrieb:Wenn du das öfter machen würdest, dann würdest du evtl. nicht jeden Mist als potentiellen Must Have ansehen und eine Menge Kohle sparen.![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Ich habe in meinem Leben genau eine Demo gezogen und nun kommt die zweite bald dazu!![]()
![]()
Ab wieviel Uhr sind den die Demos immer so Verfügbar?
Habe gerade mal die letzten Seiten hier durch gelesen, echt geil was hier los ist wenn sich Erwachsene Puristen auf ein Spiel freuen. Ich bete täglich das bei mir diesmal online alles klar geht.![]()

megachri schrieb:der herr dan ist auch mal hier... da hab ich mir die mühe gemacht, nen bericht zu schreiben und der herr ist krank
die demos gehen meist morgens online, wie ich das hier oder im alten forum mitbekommen hab.
wann bekommst denn dein neues schnelles internet? damit wird es sicher funktionieren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen