Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Playseat wär zwar was feines, aber meine Freundin meint der passt nicht mehr hinter die Couch neben die Gitarren und das Schlagzeug ;)...

also ich kann mir nicht vorstellen das dieses Funktioniert, den selbst wenn es einigermaßen gehen würde, benötigst Du eine Bequeme Sitzhaltung um vernünftige Zeiten zu Fahren.

Sag Deiner Freundin einen Gruß von mir, und das da noch locker ein Playseat hinpasst. So ein Playseat werdet jede Wohnung auf :dhoch:

achso:
hallo erstmal, bin der neue und stehe für Fragen die keine Antworten benötigen, gerne zur Verfügung:cool:

Bekommen wir nach Forza 2 endlich wieder eine Simulation! Ich kann das Schicki-Micki-Arcade Zeug nicht mehr sehen! Was juckt mich ein GT5, wenn Race Pro erscheint?

Die Woche ist in Sachen Downloads schon nicht ohne.

Mit Halo Wars, Killzone 2 und nun RacePro erscheinen gleich drei Demos.
Und dank der NYCC wird man noch einiges an Videomaterial bekommen.

Ich hoffe das die Demo dem Release Build entspricht und nicht eine ältere Version ist.
Mal schauen wie es sich spielt, ob es flüssig läuft, wie die Grafik ist und das Schadensmodell.

Demo? Freitag? :huldig: :hurra: :dhoch:

Was ich da wohl kommendes weekend tun könnte... Gibt es da eigentlich noch zeitliche Unterschiede für gold- und nicht goldmembers? Habe seit launch immer für live bezahlt, doch nachdem ich fast nie online gespielt habe, habe ich gekündigt - jetzt (in Anbetracht von race pro und den begeisterten racing fans hier) bereue ich das doch ein wenig. :traurig: Vielleicht muss ich da wieder anmelden...

neeeee, odahhh? die demo kommt?:hurra:

aber natüüüürlich hab' ich am freitag überhaupt keine zeit....war ja wiedermal klar:heul:

ich hab' mir gestern mal aus lauter verzweiflung die demo von gtr-evolution installiert und obwohl ich mit ziemlichen performance-problemen zu kämpfen hatte (reiner internet-rechner) hatte ich sehr viel spass beim fahren. ich hoffe, die reifengräusche sind die gleichen, da sie mir sehr geholfen haben, ohne abs zu fahren...man hört sehr gut, wie's haftungsmässig um das auto steht:dhoch:

Was mir gestern erst richtig aufgefallen ist, als ich Forza2 mal wieder drin liegen hatte... der Grafik von RacePro muss man im Verhältnis zu Forza auch zu Gute rechnen, dass bis zu 16 Fahrzeuge auf der Strecke sind... hab mich gestern fast erschrocken, als es so leer war auf der Strecke ;)

Das macht für mich auch schon viel vom Feeling aus :) Ansonsten konnte ich mich locker mit Sam unterhalten während ich Forza gefahren bin... bei RacePro war das aufgrund der brachialen Soundkulisse nicht immer möglich ;) Bin extra nur die R-Klassen gefahren, aber das war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich habe in meinem Leben genau eine Demo gezogen und nun kommt die zweite bald dazu! :huldig: :bier: :huldig:

Ab wieviel Uhr sind den die Demos immer so Verfügbar?

Habe gerade mal die letzten Seiten hier durch gelesen, echt geil was hier los ist wenn sich Erwachsene Puristen auf ein Spiel freuen. Ich bete täglich das bei mir diesmal online alles klar geht. :deal:

wil schrieb:
Demo? Freitag? :huldig: :hurra: :dhoch:

Was ich da wohl kommendes weekend tun könnte... Gibt es da eigentlich noch zeitliche Unterschiede für gold- und nicht goldmembers? Habe seit launch immer für live bezahlt, doch nachdem ich fast nie online gespielt habe, habe ich gekündigt - jetzt (in Anbetracht von race pro und den begeisterten racing fans hier) bereue ich das doch ein wenig. :traurig: Vielleicht muss ich da wieder anmelden...

:kaffee: Echt nachvollziehbar, achte darauf nicht zu viel zu bezahlen.

Habe gerade für 13 Monate 35,-€ bezahlt... :deal:

Hier. bei Ebay, mit PayPal
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-12-MONATE-GOLD-SUBSCRIPTION-PAL-DE-NEU_W0QQitemZ250368030634QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item250368030634&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

Ich habe am Freitag frei :grins:

Ich habe auch nur durch zufall Gold , da 3 monate bei meiner neunen HDD beilagen .
Aber mal gucken , wenn der Onlinemodus von RacePro was taugt verlänger ich natürlich auch .

Master-Dan schrieb:
Ich habe in meinem Leben genau eine Demo gezogen und nun kommt die zweite bald dazu! :huldig: :bier: :huldig:

Ab wieviel Uhr sind den die Demos immer so Verfügbar?

Habe gerade mal die letzten Seiten hier durch gelesen, echt geil was hier los ist wenn sich Erwachsene Puristen auf ein Spiel freuen. Ich bete täglich das bei mir diesmal online alles klar geht. :deal:

der herr dan ist auch mal hier... da hab ich mir die mühe gemacht, nen bericht zu schreiben und der herr ist krank :lol:
die demos gehen meist morgens online, wie ich das hier oder im alten forum mitbekommen hab.
wann bekommst denn dein neues schnelles internet? damit wird es sicher funktionieren. :dhoch:

megachri schrieb:
der herr dan ist auch mal hier... da hab ich mir die mühe gemacht, nen bericht zu schreiben und der herr ist krank :lol:
die demos gehen meist morgens online, wie ich das hier oder im alten forum mitbekommen hab.
wann bekommst denn dein neues schnelles internet? damit wird es sicher funktionieren. :dhoch:

Habe Deinen Bericht gelesen, Rennsportpur... :sabber:

Habe erst gestern wieder rum verhandelt, haben könnte ich die schnellere Leitung sofort, aber die wollen 199,- € für den Router und das sehe ich als Neukunde der eine Flatrate bestellt nicht ein. Das war Vodafone, versuch es jetzt noch bei anderen Anbietern.

Die Demo kann ich auch mit meiner ISDN Leitung ziehen, dauert dann halt wieder 20h+, aber das ist mit scheiß Egal, ich will RacePro fahren... :huldig:

Zurück
Oben