Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Eventer schrieb:
Wann kommt ne demo?

Am Freitag den 06.02.2009

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-LIVE-Marktplatz-KW-6/98684

Die werde ich mir auch saugen und dann können wir schon testen wie es online funzt mit mehr als zwei Teilnehmern.

Wo sind denn gerade alle hin das sich niemand über den Demo Termin freut ? :lol:

@Eventer, Mugello war doch Geil bei Forza ! Es kommt es eine Demo Strecke die Du sicher nicht magst ! :p

Welche hättest Du denn gerne ?

n385055 schrieb:
megachri schrieb:
n385055 schrieb:
Auch ganz wichtig: Gibt es Überschläge??? :)

ja, gibt es... :popcorn:

Na dann kann ja nix mehr schief gehen! :hurra:

@Sam
Freu mich eh wie ein Schnitzel, aber ich hoffe doch stark, dass ich diese Woche noch mein Exemplar von Atari bekomme, sonst gibts was auf die Glocke! :ugly:

Von Atari habe ich auch eine bekommen, allerdings "Preview online Code" nur lauffähig auf Debug Konsolen, die habe ich leider noch nicht.

@Mutzi, es hieß zumindest mal off und online Demo aber mal abwarten.

Den ein oder anderen höre ich jetzt schon jammern und das meist nach 20 Minuten Spielzeit aber der Großteil der Benzininfizierten hier dürfte sehr zufrieden sein.

Die Demo kommt zum Wochenende ? Bitte mit MP und ich mach am Freitag früher Schluss :).

Bin zwar hier neu, aber bei ner Fun-liga wär ich auch gerne dabei. Hab mit Stunt Car Racer angefangen ;) und bin ab und schon mal bei Rookie Cups bei LFS auf PC mitgefahren, weiß also was die roten Lichter beim Vordermann bedeuten.

Samstrike 68 schrieb:
Wo sind denn gerade alle hin das sich niemand über den Demo Termin freut ? :lol:

Hier... ich :D Will endlich wieder auf die Strecke und üben... bin echt gespannt wie es online läuft... die Rennen am Samstag haben ja schon mal Lust auf mehr gemacht!

Freitag...? :staun: Demo? :shock:

:hurra::huldig::hurra::huldig::hurra:

wenn die online funktioniert, dann brech ich zusammen :ugly:

egal welche strecke... nur kein brands hatch... obwohl ... egal!!!

Ich freue mich riesig auf die Demo, aber habe eben auch etwas Angst, dass man da eine "Casual"-Demo liefert, in der man keine Einstellungen vornehmen kann und wodurch womöglich wieder mal ein falsche Bild vom Game vermittelt wird. Hoffen wir mal aufs Beste.

Monkey CH schrieb:
Ich freue mich riesig auf die Demo, aber habe eben auch etwas Angst, dass man da eine "Casual"-Demo liefert, in der man keine Einstellungen vornehmen kann und wodurch womöglich wieder mal ein falsche Bild vom Game vermittelt wird. Hoffen wir mal aufs Beste.

F*** ... an sowas hab ich noch gar nicht gedacht... :shock:
wenn das die demo ist, die der presse damals gezeigt wurde, dann sind da alle fahrhilfen an :schreck:

hoffen wir das beste... :popcorn::kaffee:

Mal ne blöde Frage ;)...

Da ich am PC immer mit Lenkrad gefahren bin, bin ich am überlegen mir bei Ebay ein MS Wheel zu schießen, obwohl ich mittlerweile auch gerne mit Pad fahre, aber für Race Pro stell ich es mir deutlich besser mit Wheel vor.

Nun mein Problem, was denke ich mehrere haben. Meine Box steht nunmal im Wohnzimmer. Heißt mein Gesäß befindet sich beim spielen auf der Couch. Zwischen meinem LCD und mir steht ein eigentlich als Übergangsumzugslösung gedachter Couchtisch namens LACK eines namhaften Möbeldiscounters. Meine Frage ist, hat jmd vielleicht den gleichen oder nen ähnlichen Couchtisch und kann sagen ob man da einigermaßen dran fahren kann. Er ist recht tief, die Sitzhöhe der Couch aber auch. Skeptisch bin ich weil er einen Zwischenboden hat. Wie sieht das mit den Pedalen aus ? Wie hoch sind die ?

Playseat wär zwar was feines, aber meine Freundin meint der passt nicht mehr hinter die Couch neben die Gitarren und das Schlagzeug ;)...

Zurück
Oben