Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Nochmal zu RBR, wegen den Wertungen:
Hab bei metacritic mal die Scores der einzelnen Versionen rausgesucht.
Und BIS JETZT is Race Pro scho schlechter bewertet...

PS2 Version (73% im Durchschnitt):
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps2/richardburnsrally?q=Richard%20burns

XBOX Version (74% im Durchschnitt):
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbx/richardburnsrally?q=Richard%20burns

PC Version (82% im Durchschnitt):
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/richardburnsrally?q=Richard%20burns

Gibt aber auch erst zwei Test´s von Race Pro. Also erstmal abwarten.

@Iro, ich verstehe leider nicht was Du mir sagen willst.
Ist doch Latte wer Race Pro Finanziert, Simbin entwickelt es und nicht Atari.

Obwohl das nur zwei Tests sind bin ich zumindest mässig beunruhigt... Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass das in die Hose geht (die PC-Vorlagen gehören zum besten was ich je gespielt habe), zum anderen sind das schon sehr schlechte Wertungen, egal ob nun vom Mainstream Standpunkt oder nicht.

Anonsten werde ich einfach auf dem PC bleiben müssen :traurig:

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu hoffen!

Samstrike 68 schrieb:
@Iro, ich verstehe leider nicht was Du mir sagen willst.
Ist doch Latte wer Race Pro Finanziert, Simbin entwickelt es und nicht Atari.

Ich sage das der Entwickler egal ist, Shiny war auch ein guter Entwickler. Es ist doch so Atari kommt und die Spiele kommen unfertig auf dem Markt oder sind qualitativ schlecht.

Und es ist nicht latte, wenn Atari das Spiel finanziert hat, dann werden die auch ordentlich rumbestimmen, was wie wo gemacht wird.

Simbin wird sicher genügend Erfahrung mittlerweile haben um zu wissen wie weit sie sich hinein reden lassen. Sicher sein kann man natürlich nie.

Spätestens wenn die Demo da ist wissen wir mehr.

http://www.giantbomb.com/news/exclusive-race-pros-gt-class-unveiled/771/

Neuer Trailer!

Cockpit und Sound sind einfach nur geil:headbang:

Praktisch wie GTR, nur eben für Konsole.

- OXM UK vergibt 8 von 10 Punkten für Race Pro.

Das sieht wirklich sehr nett aus. Hoffentlich bekommen die die Kollisionsabfrage auch ordentlich hin. Nicht wieder son Mist wie Forza, wo man jemanden leicht berührt hat der direkt sonst wo hinfliegt:vogel:

Demo soll im Januar kommen nech?

Jo, bisher das beste Video finde ich.

@DaMeep, genau das habe ich mir auch gedahcht.

Hier noch zwei Pressestimmen von der Atari Homepage.

360 Live (kenne ich nicht)
"Überzeugende Motorsport Simulation mit wenig Drumherum, aber voller Details, Atmosphäre und Fahrgefühl."

Gamepro

"Endlich wieder ein Puristisches Rennspiel ohne viel Schnick-schnack.
Ich baue schon mal das Lenkrad auf"

Sicher wird es auch bei denen Mängel geben aber wie schon erwähnt, das ist es worauf ich gewartet habe und das Wheel ist eh immer aufgebaut.
Freue mich auf geile Runden mit dem Z4 Coupe.

Wer von euch wird es denn online spielen, dann adde ich mal den ein oder anderen den ich nicht habe.

Das ich es kaufe steht eigentlich seit der Ankündigung fest.

Mein Gamertag: EliteFCB

Ich spiel es aber nur online gegen Leute, die ich kenne. Ich hasse es gegen Fremde zu spielen.

Bin ja mal gespannt, ob das Spiel eine Qualifikation (im MP) bieten wird. Ist jedenfalls so bei den PC-Versionen.

kellewap schrieb:
Nicht schlecht das Video. Sie könnten aber endlich die Demo anbieten.

Nichts zu Race Pro, aber ein Pro Racer würde ich sagen:

Klick!
:waah:

Ganz geil fand ich den Slide/Drift um das Gebäude, wie punktgenau er um den einen Pylonen gedriftet ist und dann noch um den Kerl auf diesem Fahrzeug (ka wie man die nennt).

Das finde ich dann wiederum witzig, wenn der Review-Filter aus dem Fan-Modus heraus betrieben wird. Sind es gute Wertungen, dann Halleluja (obwohl es hier das OXM ist, was getestet hat). Sind es schlechte Wertungen, kommt das Review 'eh nur von verblödeten Arcade-Fans, die Sims hassen und überhaupt mal keine Ahnung haben und so. :grins:
Und Pressestimmen auf der Atari-Homepage...uiuiui :ugly:

Glod schrieb:
Das finde ich dann wiederum witzig, wenn der Review-Filter aus dem Fan-Modus heraus betrieben wird. Sind es gute Wertungen, dann Halleluja (obwohl es hier das OXM ist, was getestet hat). Sind es schlechte Wertungen, kommt das Review 'eh nur von verblödeten Arcade-Fans, die Sims hassen und überhaupt mal keine Ahnung haben und so. :grins:
Und Pressestimmen auf der Atari-Homepage...uiuiui :ugly:

Siehste so einfach kann das leben manschmal sein :D

Mich machen die Wertungen einfach stutzig da man in den bisher gezeigeten videos keine so groben schnitzer sehen konnte . Zumindest nichts was wertungen rechtfertigen würde die das spiel als schrott dastehen lassen .

Aber da vorher eine Demo kommt können wir uns eh alle ein Bild vom Spiel machen und solange die Fahrphysik stimmt ist für mich alles bestens . Und da es bis auf RBR auch noch keine Simulation auf Konsolen gab bin ich mir einfach nicht sicher ob die das richtig bewerten können .

Na ja, da die Redakteure, wohl kaum in ihren Büros festgekettet sind, steht durchaus zu vermuten, dass etliche Simfans unter denen einen PC haben, auf dem sie die Dinger schon seit Jahren zocken.
Und die schlechten Wertungen beziehen sich ja auch nicht auf Sachen, die mit dem Fahrverhalten zu tun hätten. Ergo wird man da auch kaum was von in den Videos sehen. Bei GT5P hat man in den Videos auch nicht gesehen, dass man am Ende gezwungen ist, millionenfach die gleichen Rennen zu fahren, um die erforderliche Kohle für die F1-Büchse zu kriegen. Man hat auch nicht gesehen, dass man so Rennen wie "Überhole alle in einer Runde" fahren muss.

Zurück
Oben