Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
es gibt für mich nur eine erfolgreiche konsolensimulation. richard burns rally. keine kompromisse bei der physik eine... die bisher beste fahrschule in einem videospiel und gute schwierigkeitsgradeinstellungen.


an RBR is bisher noch nix rangekommen und wird es wohl aich nicht.

das beste renngame ever. so eine geile fahrphysik! :dhoch:
unerreicht.
 
Race Pro war eigentlich auf meiner "muss ich haben" Liste und nun bin ich mir erstmal nicht so sicher.
Spiele in erster Linie den SP und wenn die KI nicht taugt wird das bestimmt Spaß hemmend sein.

Der Karriere Modus bekommt auch immer sein Fett weg. Mal abwarten:-/
 
Einen Karrieremodus brauche ich garnicht .
Aber die KI sollte schon halbwegs passen , ich will ja nicht immer Online spielen .
Zum glück kommt ja eine Demo , dann werde ich sehen wie es denn nun wirklich ist .
 
Glod schrieb:
Übrigens muss man 2.25/5 (oder was auch immer) nicht zwingend mit 45% gleichsetzen. Ein Fehler, der bei Gamerankings permanent gemacht wird. Da muss man sich schon auf der Seite ein paar Reviews zum Vergleich ranziehen, um das Spiel einordnen zu können.
Außerdem klingt das Review vom Text her doch gar nicht mal so übel, zumindest wenn man die Punkte betrachtet, die Simfans ansprechen.

Du hast es erkannt Glod, mir wirft man dann vor das ich mir das Game schönrede wenn ich sage "Ich brauche keinen Karrieremode, ich will Zeitfahren und onlineduelle" wenn Race Pro das mitbringt bin ich zufrieden.

Schöner wäre es natürlich wenn alles stimmt, dann wäre ein Nachfolger wahrscheinlicher. Warten wir es ab. Evtl. bekomme ich vorab eine Version zum Testen. Wenn überhaupt dann aber auch erst ende Januar.
 
Ich hab die ganzen Beiträge hier immer mitverfolgt und finds echt krass wie die Euphorie um das Spiel hier abgenommen hat, nur weil ein paar Eierplätzchen das Game in ner Preview-Version verrissen haben, die sowieso lieber Arcaderacer spielen. Wartets doch alle erstmal ab, für mich wird das DER Rennspieltraum werden, endlich wieder ne richtige Simulation, wofür es sich lohnt, das Wheel an den Tisch zu schrauben!! So, das mußte jetzt mal raus. :p
 
Ich finds zum kotzen das sich in diesem Forum Fans für jeden Mist finden :lol:

Bei Too Human und NfS Undercover war es schon krass daneben, aber jetzt auch noch bei einem Atari Spiel...

Wann hat die Presse bitte ein richtig gutes Spiel zerrissen? Mal so als Gegenfrage?
 
Du hast das vielleicht nicht ganz verstanden. Mir gehts nicht drum, was ein Presseheini schreibt, mir gehts drum, daß das Spiel die Anforderungen erfüllen kann, die ich erwarte. Und jeder der Simulationen schätzt und weiß, was eine richtige Sim ausmacht, weiß was ich meine.
 
Das Spiel ist aber nciht von Atari ;)

die publishen das nur.

Ich will endlich eine Demo, dnan entscheide ich ob ich es storniere oder nicht.
 
Iro schrieb:
Ich finds zum kotzen das sich in diesem Forum Fans für jeden Mist finden :lol:

Bei Too Human und NfS Undercover war es schon krass daneben, aber jetzt auch noch bei einem Atari Spiel...

Wann hat die Presse bitte ein richtig gutes Spiel zerrissen? Mal so als Gegenfrage?

RacePro wird kein spiel für die Masse , das ist ganz normal bei einer Simulation .
Und wenn man Fan von solchen spielen ist verzeit man auch schwächen bei der Grafik z.B. und einen Karriere modus brauche ich garnicht .
Und wenn man die SimBin spiele vom PC kennt freut man sich einfach auf das spiel .
Ich frage mich wieviele stunden ich alleine im trainingsmodus bei GTR1 und 2 verbracht habe , ich glaube das wird noch viel mehr sein als die 350std Oblivion :ugly:
 
Troy McClure schrieb:
nur weil ein paar Eierplätzchen das Game in ner Preview-Version verrissen haben, die sowieso lieber Arcaderacer spielen.

Du kannst davon ausgehen, dass die entsprechenden Tester ebenfalls Simfans gewesen sind. Es geht ja auch aus dem Text hervor, dass nicht die Simulation an sich das Problem zu sein scheint. Vielmehr wird da das drumherum bemängelt. Das mag einen Simfreak nicht stören, aber nach heutigen Standards sollte ein Spiel nicht einfach nur das zwingend Nötigste bieten.
Aber ich denke mal, dass Puristen auf diese Wertungen locker noch mal eine ganze Schippe drauflegen können. Nur werden solche Reviews eben nicht für Puristen geschrieben. :deal:
 
Wann kapierst Du endlich IRO das Entwicklung und Publishing zwei paar Schuhe sind ?

Atari vertreibt es, mehr nicht. Und ich denke so daneben kann Race Pro gar nicht sein wenn man die PC Titel kennt.

Wie gut/schlecht hat damals Richard Burn Rally abgeschnitten ?
Es wird kein Game für die Masse, das ist klar und die Tester haben anscheinend auch nicht viel Interesse an trockenen Sims. Es ist auch kein Forza oder GT5P das schon einen Namen hat.
 
Samstrike 68 schrieb:
Wie gut/schlecht hat damals Richard Burn Rally abgeschnitten ?

wenn ich mich recht erinnere verdammt gut. keine 90er wertungen, aber auch keine unter 60. der einzigen kritikpunkte bei rbr war halt die härte der simulation. und das auch nur eingeschränkt.

das ist bei race pro nicht der fall. da scheints noch andere probleme zu geben. :kaffee:
 
Kann ich mir vorstellen, hab bei RBR nicht eine vernünftige Runde hinbekommen und mit Wheel lies es sich auch nicht besser steuern. Aber den Titel mit der heutigen Grafik und ich bin dabei und übe es bis ich es kann.
 
Nochmal zu RBR, wegen den Wertungen:
Hab bei metacritic mal die Scores der einzelnen Versionen rausgesucht.
Und BIS JETZT is Race Pro scho schlechter bewertet...

PS2 Version (73% im Durchschnitt):
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps2/richardburnsrally?q=Richard%20burns

XBOX Version (74% im Durchschnitt):
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbx/richardburnsrally?q=Richard%20burns

PC Version (82% im Durchschnitt):
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/richardburnsrally?q=Richard%20burns
 
Ich scheiß auf die Wertungen von Race Pro ...wenn es auf dem Niveau der PC-Versionen ist, wird es gekauft:)

Von mir aus können die dem Spiel eine 50er Wertung geben. Sind doch eh alles Arcade Fans ....
 
Samstrike 68 schrieb:
Wann kapierst Du endlich IRO das Entwicklung und Publishing zwei paar Schuhe sind ?

Atari vertreibt es, mehr nicht. Und ich denke so daneben kann Race Pro gar nicht sein wenn man die PC Titel kennt.

Ich kenne den Unterschied und sage das es egal ist, RacePro belegt das doch eindeutig! Pass also alles...

Ansonsten weißt du doch selbst nicht, wie die RacePro Entwicklung finanziert wurde.

Außerdem mit The Witcher hat Atari bereits für die nächsten 2 Jahre eine Ausnahme veröffentlicht ;)
 
Zurück
Oben