XettMan
Captain Slow
Nemi2015 schrieb:es gibt für mich nur eine erfolgreiche konsolensimulation. richard burns rally. keine kompromisse bei der physik eine... die bisher beste fahrschule in einem videospiel und gute schwierigkeitsgradeinstellungen.
an RBR is bisher noch nix rangekommen und wird es wohl aich nicht.
das beste renngame ever. so eine geile fahrphysik!

unerreicht.



