Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

R.I.P.: Frisell

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie habe ich es durch die lange Abwesenheit schon befürchtet :(

Ruhe in Frieden ronmono.

Werde unsere gemeinsamen Runden bei 1 vs 100 und Gears of War gerne in Erinnerung behalten und auch die gemeinsame Begeisterung für Arcade-Games nicht vergessen.

Warst immer ein lustiger, netter Typ. Möge es Dir jetzt besser gehen :)

R.I.P. :(
Frisell & Boones

Kannte Frisell nur aus dem Forum. Machte aber immer einen sehr Symphatischen Eindruck.

Mit Boones hatte ich sogar mal gezockt und wir wollten uns mal auf der GC treffen, da er ja auch in der Branche arbeitet. Hab dann nie wieder etwas von ihm gehört, an sowas habe ich aber nicht gedacht.

Umso erschrockener bin ich nun. :(

Ich hab frisells letzte Beiträge noch mal gelesen und festgestellt das er mir hier und auch im Partychat Anfang April noch bei Rage Tips gegeben hatte. :traurig:

Und er freute sich auf September um Borderlands 2 zu zocken....

Boah krass, mir wird gerade ganze schlecht, weil ich ihn ach noch aus den AG-Zeiten in Erinnerung hatte.
Hoffe er ist jetzt an einem Ort, an dem es ihm viel besser geht :traurig:

Oh Mann, machs gut frisell :traurig:

Du wirst mir immer als riesiger Ninja Gaiden und Pinball-Fan in Erinnerung bleiben.
Du warst es auch, der mich per PM zum KT gelotst hat - warst ein klasse Kerl.

Mein Beileid für alle Angehörigen und Freunde.

R.I.P.

Kannte ihn zwar nur aus dem Forum, schon zu AG-Zeiten, und wusste privat rein gar nichts von ihm, aber die Nachricht hat mich irgendwie schon betroffen gemacht.

Gerri schrieb:
Was ist eigentlich mit den Sternen?

Als neuer Moderator im Team würd ich vorschlagen, wir verändern den Banner wie bei
"Brütal Legend" oder "Motör Head". also sprich "Konsölentreff.net" Die "Ö" punkte sind dann die Sterne!!!

Achja und nicht wundern, das mein Name noch dunkelblau ist, das irritiert leicht, Sonic, mein Mentor, hat das noch nicht abgeändert.

Das mit dem "Konsölentreff.net" war kein spaß.

Die "Sterne" sollen untergebracht werden und so sieht es schöner aus, finde ich zumindest.
ausserdem könnte man das gut und logisch erklären, falls ein neuer User fragt "Was haben die Sterne über dem o zu bedeuten?"

Nur die Tatsache, das ich ein Mod werden könnte ist amüsant.
Falls das mit den Sternen hier negativ aufgestoßen ist, bitte ich jedoch um entschuldigung. Mochte & kannte Frisell ja auch.

Zurück
Oben