Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal wieder einen neuen Durchgang gestartet und gleich am Anfang bei der Universität steht in einem Zelt ein Fernseher, bei dem es einen kompletten Trailer für "Alan Wake 2" gibt. Da werden bereits viele Handlungselemente des finalen Spiels angeteasert und selbst Sam Lake als Alex Casey ist bereits zu sehen. Auch der Schauspieler von Alan Wake ist derselbe wie im finalen Spiel. Der einzige große Unterschied ist, dass Saga im Trailer noch von einer anderen (weißen) Schauspielerin verkörpert wird.

Find das ja nice, dass Remedy offenbar bereits 2016 sehr genau wusste ich welche Richtung "Alan Wake 2" geht und das so in "Quantum Break" untergebracht hat. Mir ist das früher nie aufgefallen, aber nun, nachdem ich "Alan Wake 2" gespielt habe, umso mehr.

"Quantum Break" ist übrigens immer noch ziemlich cool ;).

Ich habe mal wieder einen neuen Durchgang gestartet und gleich am Anfang bei der Universität steht in einem Zelt ein Fernseher, bei dem es einen kompletten Trailer für "Alan Wake 2" gibt. Da werden bereits viele Handlungselemente des finalen Spiels angeteasert und selbst Sam Lake als Alex Casey ist bereits zu sehen. Auch der Schauspieler von Alan Wake ist derselbe wie im finalen Spiel. Der einzige große Unterschied ist, dass Saga im Trailer noch von einer anderen (weißen) Schauspielerin verkörpert wird.

Find das ja nice, dass Remedy offenbar bereits 2016 sehr genau wusste ich welche Richtung "Alan Wake 2" geht und das so in "Quantum Break" untergebracht hat. Mir ist das früher nie aufgefallen, aber nun, nachdem ich "Alan Wake 2" gespielt habe, umso mehr.

"Quantum Break" ist übrigens immer noch ziemlich cool ;).
Werde es niemals leid zu sagen, dass QB mein Lieblingswerk von Remedy ist.

Hab mir gerade aufgrund Deines Beitrags den Trailer auf Youtube angesehen. Da sieht man, dass die Early Concept Phase länst durch war 2015.

Auch wenn ich Saga im Spiel sehr mag, wirkt sie, besonders nach dem Schauen des Trailers sehr deplatziert.

Als Thors und Odins Enkelin hat die Blondine im Trailer einfach viel mehr gepasst. Aber das muss man 2023 halt leider einfach hinnehmen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Quantum Break! Genau heute vor 10 Jahren wurde damit eine der medienübergreifend besten Zeitreisegeschichten veröffentlicht. :liebe:

RIP Lance Reddick. #saveBeth

1775413492623.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.