Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade mal ins Spiel reingeguckt (PC) und was zur Hölle ist denn mit dem Bild los? Total unruhig, verwaschen, unsauber. Kriegt man ja fast Augenkrebs. Kann man was dagegen machen?
Hab gerade mal ins Spiel reingeguckt (PC) und was zur Hölle ist denn mit dem Bild los? Total unruhig, verwaschen, unsauber. Kriegt man ja fast Augenkrebs. Kann man was dagegen machen?
@Trayal werde ich nachher mal ausprobieren am großen Fernseher. Wollt eigentlich nur mal fix reingucken. Läuft ansonsten aber erstaunlich "okay" auf meinen System. Selbst mit alles auf Ultra noch konstant gute FPS.
Ich habe soeben einen neuen Durchgang gestartet. Die Story finde ich nach wie vor sehr fesselnd und gut erzählt. Die Grafik ist auf der One X top und die Shootouts gehen gut von der Hand. Top Game.
An den erinnere ich mich leider auch mit Grausen. Ich glaube man musste immer in eine bestimmte Ecke rennen, wo man sicher war und dann wieder ein paar Treffer setzen.
Also entweder haben die den SG gesenkt oder ich habe mich beim ersten Durchgang blöd angestellt. Gerade habe ich den Endkampf im ersten Versuch ohne größere Probleme geschafft (auf normalem SG). Das Ding ist ein Hammer.
Ich habe soeben einen neuen Durchgang gestartet. Die Story finde ich nach wie vor sehr fesselnd und gut erzählt. Die Grafik ist auf der One X top und die Shootouts gehen gut von der Hand. Top Game.
Wären da nicht die 10000 Dokumente die man lesen muss um die story zu kapieren....so alle 10m, nach jedem Kampf und nach cutscenes und eigentlich die ganze Zeit....
Vermutlich weil du die Serie gesehen hast.....
Ne im ernst diese scheiss Dokumente haben den Spielfluss extrem unterbrochen..Animationen usw war alles geil aber das mit dem Lesen war zu viel des guten.
Hab nix gelesen, nix geschaut, kaum bei den Cutszenes aufgepasst und trotzdem alles verstanden. Die Story war jetzt nicht kompliziert. Aber die Anzahl an ellenlangen Mails und sonstigen Unterlagen war schon lächerlich. Ich hab die später nicht mal mehr gesammelt.