Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wärs nicht besser, es einfach zu gucken und wenns einem nicht gefällt das kundzutun? Wenn genug Leuten diesen TV Kram scheiße finden, wird das dann auch nicht wieder gemacht. Zumindest in der Theorie. Aber einfach komplett drauf zu scheißen bringt niemanden etwas. Vorallem da das ja was "neues" ist, da brauchen die Entwickler schon Feedback. Ist wie beim wählen. Nicht zu wählen bringt ja auch keinem was.
Mag ja sein, aber es ist nicht meine Aufgabe, den Entwicklern Feedback zu geben. Darüber hinaus kann das die beste Serie der Welt sein, die Breaking Bad wie Schultheater aussehen lässt, aber ich weiß was ich will und was ich nicht will und ich will meinen Shooter nicht aller anderthalb Stunden für 20 Minuten unterbrechen, um zu sehen, wie Littlefinger sich mit einem Kanadier und einem Briten anlegt, die beide Probleme mit ihrem amerikanischen Akzent haben.

Jim Sterling vergibt eine 8.5/10, war aber zu früh online das Review.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Testbericht für ein Spiel mit Zeit-Thematik einfach mal einen Tag früher veröffentlichen...

697.gif

Hier gibt's den Text übrigens zu lesen.

Achja, okay... dann ziehe ich meinen Einwand zurück... an diesen Download-Krams muss ich mich erst noch gewöhnen :ugly:

Hatte erst noch den Elite Controller in der Hand, aber hab dann gedacht: "Nich mit'n Commander!" bevor ich eine Rauchgranate zündend und wie eine Katze fauchend entschwunden bin...

btw.
Mein Online-Shop hat es wohl immer noch nicht, und jetzt könnte ich noch auf Redcoon umschwenken, da ich da noch einen 20€ Gutschein habe. Hat da wer erfahrungen mit denen ? Mir ist natürlich schon klar, das die das wohl erst zum Release rausschicken würden, aber 20€ sind 20€ :ugly:

Ich habe es mir jetzt auch bei der Grotte bestellt. Exclusives für die One müssen unterstützt werden. Und wenn die Spielzeit nicht allzu lang ist - wonach es aussieht - bin ich bis DSIII durch.

BTW spricht mich das Spiel natürlich auch an!

btw.
Mein Online-Shop hat es wohl immer noch nicht, und jetzt könnte ich noch auf Redcoon umschwenken, da ich da noch einen 20€ Gutschein habe. Hat da wer erfahrungen mit denen ? Mir ist natürlich schon klar, das die das wohl erst zum Release rausschicken würden, aber 20€ sind 20€ :ugly:

Bei Redcoon musst du Glück haben. :D Shaike hat GTA V damals mit als erste im gesamten Internet von Redcoon erhalten. Ich hingegen warte nun schon (ungelogen) seit einem Jahr auf mein Devil May Cry. :ugly: Habe es zwischenzeitlich natürlich wo anders gekauft, aber lustig finde ich trotzdem, dass sie mir das vorrätige Spiel einfach nicht rausschicken. Die Bestellung ist immer noch offen. :lol:

Ich habe nun auch auf Spielegrotte umgeschenkt, nachdem das T-Shirt/Steelbook Bundle bei Gameware noch auf sich warten lässt und mein lokaler Händler es frühestens morgen rausgeben will.

Morgen geht es los.

711808001459429755.gif

Für mich ja garnicht. Viel mehr als 10 Stunden Spielzeit will ich bei so einem Spiel garnicht. Das endet meistens mit Längen im Gameplay und der Story. Dann lieber eine rasante Achterbahnfahrt, die zwar kurz, aber dafür heftig ist.

Ganz genau, 10h gute Unterhaltung reichen mir auch aus. Unscharfes/Tomb Raider dürfte zwischen 15h und 20h liegen, das ist für ein Action-Spiel auch ok. Danach will ich dann wieder etwas anderes sehen.

Ausnahmen gibt es natürlich auch, die kommen dann aber aus einem anderen Genre. Nach Bloodborne, Dark Souls 2 und aktuell athe Division bin ich aber absolut offen für ein Spiel, das mich "Wham Bam Thank You Mam"-mäßig befriedigt.