Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kauf das Spiel doch wenn es kein Problem ist und dich finanziell nicht einschränkt. Hast ja dann nix davon wenn du dich mit 60€ Ersparnis brüstest. :D

Ist das schon bekannt?
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool und frag mich gern ob ich nicht lieber u18 wäre :traurig:

chrome_2016-03-09_10-12-04.png

So, nachdem ich gestern zwei aktuelle Preview-Videos gesehen habe (eins von 4p), habe ich mir für 40€ einen Digital-Code geholt. Wollte es zwar eigentlich dann erst auf dem PC spielen (eigentlich sogar eher garnicht), aber da erwartet mich mit Win10 und dem Store dann auch eher Pest und Cholera...

Laut 4p sind die Feuergefechte auf dem normalen SG relativ easy aber gut, die Monarchs sollen hoffentlich schwieriger sein. Dazu soll die Story interessant sein, die Rätsel auch eher seicht am Anfang.

Jedenfalls geb ich dem Spiel die Chance, mir vielleicht doch zu gefallen. :)

Das letzte Kotaku Preview finde ich ganz gut, weil der Autor Quantum Break nach der Gamescom Demo noch ordentlich kritisiert hat.
I Was Wrong About Quantum Break
http://www.kotaku.co.uk/2016/03/07/i-was-wrong-about-quantum-break
Last August, off the back of a 30-minute-long hands-off demo, I wrote an article titled‘Quantum Break Looks a Bit Pants’. This was because the game looked like a bland shooter with dull environmental puzzles, a cliché-ridden story, and nothing original when it came to combat. I was sorely disappointed, considering this was a third-person shooter from the creators of Max Payne, one of my favourite games of all time.

I’ve now played through the first two hours of Quantum Break and am happy to report that I was completely wrong, and based on this evidence Remedy has made something excellent.
This is what didn’t come across from the hands-off demo and what makes Quantum Break come into its own: the game feels great to play. All your time powers feel like natural extensions of your moves. In less than 30 minutes I found myself throwing bubbles at soldiers, dodging past their friends, and lining up headshots, or shooting opportunely placed gas canisters in slow motion. Other games with time powers can feel clunky, whereas this is an excellent shooter with all the time powers neatly integrated into your moveset.
The level design also shines. Well, not so much the levels as a whole, but the discrete locations that house gun battles. Quantum Break is a linear game, and the story is basically funnelling you down the corridors between gunfights. But when you get to the warehouses, car parks, and lobbies where you fight, you’re given a complex space filled with cover, explosives, staircases, and balconies to use however you want.Quantum Break plays like a return to the punchy, satisfying gunplay of Max Payne.

Lediglich die Serieneinbindung überzeugt ihn noch nicht - verständlicherweise, da wir noch nicht wissen wie sie sich schlussendlich in das interaktive Videospiel-Gesamtbild einfügt und wie hochwertig sie produziert ist.

Ansonsten liest sich das hervorragend. Vor allem das anscheinend funktionierende Gunplay und die Max Payne Vergleiche stimmen mich positiv.

Und noch ein Video von jemandem, der es sogar ordentlich spielt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Movement sieht schon richtig gut aus. Gegner rast auf einen zu, Zeit einfrieren, ausweichen, in den Rücken schießen. :waah:

wpRlEz.gif

Nope, USK und PEGI 16.

Was natürlich trotzdem irgendwie kirre ist, denn eine fallabhängige Altersverifizierung findet digital ja eh nicht statt.
wenn mein lil bro zb sich das spielen kaufen wollte, würde er kameo kriegen da er 13 ist und das auch in seinem Profil als solches hinterlegt ist ;)
Man kann als Eltern/Family Mitglied natürlich freigeben ob er solche Games sehen/kaufen kann......in meinem Fall kann er es sehen aber nicht ohne meine erlaubnis laden ;)

Aber da er mit mir als Big Bro aber die Arschkarte hat, da er von mir einen Code braucht um überhaupt ein Spiel kaufen zu können, ist es eh egal^^