Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, wenn (!) es für PC kommt (wovon ich ausgehe), wird es zumindest später kommen. Zudem will nicht jeder auf PC spielen. Ausserdem ist Remedy "frei", Alan Wake kam doch auch später für PC, oder?

Für mich ist bei MS da noch keine Strategie erkennbar. Einerseits wollen sie mit W10 abermals den PC als eigene Spieleplattform pushen, andererseits sollen die One-Exclusives am besten auch exklusiv bleiben und der PC bekommt dann Zo Tycoon als Entschädigung...

Alan Wake kam glaube ich 1,5 Jahre nach Xbox 360 Release für PC raus. Für Quantum Break stelle ich mir ein ähnliches Szenario vor.

Wer Remedy Games liebt und wirklich ein Fan ist, wird nicht 1,5 Jahre auf die PC-Fassung warten wollen.

manchmal frage ich mich wofür man überhaupt eine One braucht wenn doch sowieso alle "exclusives" auf PC erscheinen?! :skep:

Also von "Alle" kann nicht die Rede sein. Aber sagen wir mal so, wenn man kein Halo und Forza Fan ist, muss man sich als PC'ler den Kauf der ONE wirklich gut überlegen. Ich hatte mir trotzdem eine gekauft, weil ich trotz gutem PC auch gerne an der Konsole spiele.

Für mich ist bei MS da noch keine Strategie erkennbar. Einerseits wollen sie mit W10 abermals den PC als eigene Spieleplattform pushen, andererseits sollen die One-Exclusives am besten auch exklusiv bleiben und der PC bekommt dann Zo Tycoon als Entschädigung...
Bisher ist von Microsofts Win10 Gaming Strategie nicht viel zu erkennen. Gears ist MIA und bis auf Fable Legends und Halo Wars 2 ist auch nix am Horizont.

Mal wieder eine riesige Bullshit-Blase auf Richtung Microsoft.

Aber wundern sollte man sich darüber nicht. Ist quasi der anual-PR-Spin.

Bisher ist von Microsofts Win10 Gaming Strategie nicht viel zu erkennen. Gears ist MIA und bis auf Fable Legends und Halo Wars 2 ist auch nix am Horizont.

Es gibt fertige Strategien, mit denen gehst du auf den Markt. Und es gibt Strategien, die kündigst du an, und setzt sie dann erst um.

Ich schätze schon, dass manch Spiel direkt für beide Plattformen entwickelt wird. Ich schätze aber auch, dass es viele Spiele nicht auf den PC schaffen, da man den Kanibalisierungseffekt befürchtet. Daher ist genau das das Problem. MS will zwei Plattformen supporten, dann muss man sie auch beide so behandeln.

Mhm, kein Hype hier, was ist los? Muss ich wieder alles selber machen? Mal ehrlich: Im GAF wird schon fast 20 Seiten lang über diese 30-sekündige Uncharted 4 Szene gesabbert "Wow! Naughty Gods! Sieht aus wie echt! Bla!". Verständlich, ich liebe Uncharted und Naughty Dogs Inszenierung und das Gezeigte sieht famos aus. Nun gab es zu Quantum Break aber einen ähnlichen Trailer. Ähnlich lang, ähnlich nichtssagend und ähnlich sexy. Nur, dass ich darüber tatsächlich so etwas wie "lahm" bzw. gar nichts lesen muss. Ihr enttäuscht mich!

Mich hat der kurze Ausblick nur noch heißer gemacht. Damn, ein Zeitreise-Thriller von Remedy! Und Gesichtsanimationen könne sie mittlerweile auch - um mal auf den Uncharted-Animations-Hypetrain aufzuspringen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Ich möchte ja gar nichts gegen Uncharted sagen, das Spiel wird großartig und nicht zuletzt dafür steht hier neuerdings wieder eine PS4, aber die verhaltene Aufnahme des zeitgleich veröffentlichten QB Trailers hat mich massiv enttäuscht. Das gehört sich nicht, da es mindestens so viel Vorfreude wie Uncharted 4 verdient hat!

200.gif