Ernsthaft? Etwas furchtbareres hab ich seit dem Sega CD nicht mehr gesehen.Sieht so klasse aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft? Etwas furchtbareres hab ich seit dem Sega CD nicht mehr gesehen.Sieht so klasse aus.![]()
Sieht so klasse aus.![]()

Das "everything is OW" ist statistisch wirklich nicht belegbar, wenn ich meine Sammlung und Most Wanted ansehe. Ist viel Lineares dabei oder beschränkt auf Hub-Welten/weitläufige Level, das ist kein OW für mich.Wie viele Open World Spiele gibt es denn diese Gen? Mir fallen nur drei ein (Watch Dogs, Infamous & Sunset Overdrive).
Da erinnere ich mich auch noch dran, ich mache nachher eine Neue, ist von 2011.Gab's doch vier Jahren eine Umfrage im KT, wo sich die Mehrheit für lineare Games ausgesprochen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen