Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde der alte Protagonist eigentlich komplett ausgetauscht (war vielleicht nur ein Platzhalter, bis sie wussten, welchen Schauspieler sie für die Serie kriegen) oder ist das einfach ein weiterer spielbarer Charakter (soll es ja auch drei (?) von geben)?
Ansonsten sieht es unheimlich gut aus. Wie erwartet. Audiovisuell und inszenatorisch top, endlich haben sie vernünftige Gesichtsanimationen, die Shootermechanik macht schon jetzt einen "straighten" Eindruck, die Zeitmanipulation rockt (und wird im fertigen, nicht mit PK-Cheats gespielten, Spiel sicherlich auch nicht so inflationär eingesetzt) und der Plot bzw. das Storytelling wird bestimmt auch gut bis grandios. Remedy hat es diesbezüglich nämlich durchaus drauf und darf sich nun noch in einer (Mini-)Serie austoben. Das wird großartig, keine Frage.
Für mich der ansprechenste Titel des kommenden Microsoft LineUp. Der Rest ist alles so been there, done that. Sehe wenig frische Ideen, vor allem nicht bei den etablierten Franchises. Quantum Break hat immerhin ein paar neue Gameplay Mechaniken die man in der Form noch nicht kennt. Der Style fixt mich ebenfalls mächtig an.
Ich LIEBE die Zeiteffekte. So gut, diese Raum-Zeit-Welle, die von einem selbst ausgeht.
Die Inszenierung ist bombastisch. Das Sci-Fi Design, die cineastische Umsetzung, die nächste, effektreiche Generation der Bullet Time. Und dazu noch die perfekte Spielbarkeit von Remedy. Most Wanted 2016.
Auf'n ersten Blick dachte ich der Protagonist aufm Cover wäre Chris Pratt. Wäre ja mal was geworden. Sah aber sehr schick aus was die Inszenierung im Shoot-out angeht. Hebt sich nun doch deutlich ab das ganze.