Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das sieht spielerisch und vor allem grafisch noch etwas mau aus. Trotzdem glaube ich an Remedy. Durch Max Payne und Alan Wake haben sie bei mir ein Stein im Brett.
Das wird ein wunderschönes Spiel! Ich bin sehr angetan von den Trailern und Gameplayvideos.
Grafisch mache ich mir absolut keine Sorgen. Die arbeiten schon so lange an dem Titel und als Exclusiv Titel werden sie zeigen was die One drauf hat.
September 2015, das wäre schon arg weit weg. Wird hoffentlich nicht das Drive Club der One werden.
Bei mir hat das Interesse nach den letzten Videos aber schon nachgelassen. Noch ein Spiel mit Gefechten!?
Uff, sieht grandios aus. Diese Zeiteffekte und die Zerstörung machen ordentlich was her. Will mir gar nicht vorstellen was für atemberaubende Setpieces wir noch so erleben dürfen. Bisher haben wir ja ausschließlich die Brückenszene gesehen. Oh, das wird verdammt gut.
Und mit seinem Night Springs T-Shirt sieht Jack nun noch mehr wie Lizenz-Shirt-Träger Phil Spencer aus.