Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kuro fasst das Ganze bei Gameswelt auch noch mal schön in Videoform zusammen (famos wie er die Stimmen der Charaktere imitiert :ugly: ):
http://www.gameswelt.tv/quantum-break/gamescom-2014-talk-mit-kuro,41550?mode=2

Im Video ist mir gerade auch aufgefallen, dass man anscheinend die Größe seiner Zeitblase selbst bestimmen kann.
Sieht man, wenn Jack auf die zwei gepanzerten Typen auf der Brücke trifft und beide in einer Blase einsperrt, da erscheint am Boden kurz eine weiße, ringförmige Markierung, die größer wird und wohl die Ausmaße der Zeitblase beschreibt.

Wäre schon lässig, wenn man damit später dann bspw. zusammenstürzende Gebäude einfach einfrieren könnte.

Aber schade, dass sie die PK Demo nach der Action beendet haben. Ein paar Adventure/Rätsel/Kletter-Einlagen wären schon fein gewesen.

Ich muss ja zugeben, dass ich in dem Spiel keinen Shooter erwartet habe. Hoffentlich wird es wenigstens wie bei Uncharted, geniale Spiele, unterbrochen von lästigen Ballereien.
Etwas komisch ist, was der Typ in dem Interview gesagt hat, dass Folgen dieser begleitenden Serie Teil des Spiels sind. Kommt drauf an, wie lang so eine Folge ist, aber wenn man eine halbe Stunde zum zugucken gezwungen wird, dann kann das echt langweilig werden.
Ansonsten sieht es sehr gut und nach einer angenehmen atmosphärischen Spielewelt aus. Bin gespannt, was am Ende daraus wird.
Kommt es wirklich erst 2015? Die Verschiebung war doch auf Weihnachten 2014?

Krass vorallem dass Larry sagt "I wanna talk to you about the SinglePlayer Campaign in Quantum Break..."

:waah:

Time amplified Multiplayer

18708-community-inspector-space-time.gif

Für die, die die (die die die :ugly: ) Langfassung der GC Demo noch nicht sehen konnten, hat Remedy einen kleinen Appetizer gepostet.

Gamestop vergleicht diese "Jump'n Run"-Passagen mit Uncharted und in gewisser Weise sogar Mario.
Die sollen einfach die gesamte Demo veröffentlichen, vor allem, weil sie die ja eh öffentlich auf der GC zeigen.

Und Sam ist einfach herrlich. Für seinen unvergesslichen und einzigartigen Max Payne-Gesichtsausdruck hat der Mann echt 'nen Oscar verdient. Ich will "Sam Lake - The Movie by James Cameron", im Extended Cut und in 3D, bei dem er einfach 240 Minuten lang so in die Kamera schaut wie am Ende des Major Nelson Interviews. :lol:

mein tipp: q2/3 2015

das wird microsoft´s spiel für den sommer/herbst. im winter steht ja schon tomb raider im weg.

Denke ich auch. Bzw. ich hoffe es, braucht Remedy ja gerne mal länger. Andererseits sieht es schon recht fertig aus, die Serie wird demnächst produziert und aufgeschoben wurde es bereits schon mal. Doch doch, das kommt sicher im Spätsommer 2015.

stimmt. würde mich dann nicht wundern, wenn sie tomb raider sogar ins frühjahr 2016 verschieben.