Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern über Quantum Break gelesen, dass es aktuell das Spiel mit der höchsten Auflösung sei, die ein Konsolenspiel bisher erreicht hat.MS hat nicht aus Spass ein 4K Kabel der Xbox beigelegt. Hoffentlich sieht man auch einen Unterschied auf FullHD Fernsehern

sure.gif

Ich wäre ja schon überrascht, wenn das Ding tatsächlich so gut wie auf den ersten Schnipseln aussieht, flüssig lauft und 1080p schafft.
Wenn das Ding in 4k auf der One läuft, bin ich der Papst.

Gameplay ist aber jetzt nicht so bahnbrechend wie ich gedacht hätte. Interessanter hätte ich eine Erklärung zur Kombination mit der Episodischen TV-Serie (?) gefunden.

Und ich vermisse weiterhin AW2...:(

So gings mir bei der heutigen Präsentation auch. Alles eigentlich ganz nett, aber so wirklich wills nicht zünden. Glaub ein gut geschnittener, thematischer Story-Trailer, mit Gameplay-Material, hätte bei mir sehr viel mehr an Impact gehabt, als diese lange, aus dem Kontext gerissene Spielsequenz. Wirkt vielleicht direkt im Spielverlauf ganz anders, aber im Zuge der Präsentation hats mich nicht gepackt.

So gings mir bei der heutigen Präsentation auch. Alles eigentlich ganz nett, aber so wirklich wills nicht zünden. Glaub ein gut geschnittener, thematischer Story-Trailer, mit Gameplay-Material, hätte bei mir sehr viel mehr an Impact gehabt, als diese lange, aus dem Kontext gerissene Spielsequenz. Wirkt vielleicht direkt im Spielverlauf ganz anders, aber im Zuge der Präsentation hats mich nicht gepackt.

Weils eben kein Uncharted ist! ^^

Zuletzt bearbeitet: