Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das unterschreibe ich mal so. Wenn Sony nicht urplötzlich noch (unerwartet) irgendwelche tollen 2014er Releases neben DriveClub aus dem Hut zaubert, brauch ich die Kiste dieses Jahr auch nicht mehr. :D

Eben, außerdem will schon die WiiU gekauft werden, sobald Bayonetta 2 auf der Matte steht. Da lasse ich mir die PS4 doch lieber zu Weihnachten schenken… :D

Vor vier Wochen hätte ich Sunset auch eher im ersten Quartal 2015 verortet, aber da kam ja jetzt richtig viel. Und Watch Dogs war ja schon als Releasespiel angekündigt/Gehandelt, gab eine Beta und tonnenweise Material - bei QB gibbet fast nüscht :p

Uff...

In parting, he touched on the topic of Quantum Break, Remedy's time-bending third-person shooter. "It's a big first party title, we're not talking about it much, but it's a big exciting title - just hit full production." Among other things, the game will offer "the highest fidelity of facial motion capture that's available on the market, and is "the ultimate Remedy game". All aboard the hype-train, etc.

http://www.totalxbox.com/76654/fabl...st-beautiful-games-on-xbox-one-says-lionhead/

Hoffnungen auf 2014-Release:

I-Wish-I-Was-Dead-Reaction-Gif.gif

Und ich muss noch länger auf Alan Wake 2 warten. Dachte es gibt spätestens nächstes Jahr zur E3 die Überraschung in Form einer Ankündigung...

giphy.gif

wurde das wirklich für 2014 angekündigt? Bei Ankündigung vor 12 Monaten hiess es, das Spiel sei in "still early in development". das kann vieles heissen, aber bei einem AAA Titel von einem relativ kleinen Studio selten "release in 18 Monaten"