Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Quake 3 Arena Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss auch sagen, dass ich da etwas zweifle ... Railgun, Instagib usw. sind die Gründe, wieso es immer noch Maussteuerung für Shooter gibt. Ich bezweifle, dass das mit Pad auch nur halb so gut geht ...

Q3 war mir immer zu schnell... btw gibt es für den PC mittlerweile einige OpenSource Varianten davon, die Engine ist ja mittlerweile auch OpenSource

Mmh, kommt es jetzt noch , oder kommt es nicht? Die Meldung das es jetzt fast fertig gestellt ist ist ja vom Februar 2009

http://www.eurogamer.de/articles/xbla-quake-3-nahezu-fertig

Das Spiel kommt. Ist auf der diesjährigen Quakecon ja noch gezeigt worden. Das Lineup an XBLA-Egoshootern ist aber krass: Ich würde mit Serious Sam HD, Call of Duty Classic und Perfect Dark HD jedenfalls noch vor Quake rechnen.

Es gab fertige XBLA-Titel, die waren über ein Jahr in der Warteschleife bis sie MS auf den Marktplatz gestellt hat.

Update von meiner Seite her!

Ich bin nämlich auf etwas sehr Großartiges gestoßen und zwar, dass wir bei unserem Xbox Devkit auch einen Xbox Dev Marketplace haben und dort sind schon Vorabversionen von Quake Arena Arcade, Joyride, Perfect Dark, usw.!!! :headbang: Einfach Weltklasse! :hurra:

Hab Euch mal ein paar Pics zu Quake Arena Arcade gemacht und ich kann Euch vorab nur sagen, es macht einfach unglaublich viel Spaß, sieht für einen Arcadetitel spitze aus und spielt sich hervorragend!

Ps.: Sorry für die Qualität, aber hatte nur mein Blackberry mit in der Arbeit. :)

img00180201002181647.jpg

img00181201002181648.jpg

img00182201002181649.jpg

img00184201002181650.jpg

img00186201002181653.jpg

img00187201002181654.jpg

img00189201002181657.jpg

img00190201002181658.jpg

Striker schrieb:
Die Preise stehen bei euch vermutlich nicht, oder? Wäre ja mal nice to know

Zum Download steht die Trial und Full, wobei letztere aktuell mit 800 MS Points angegeben wird. Ich denke mal, dass wird der endgültige Preis sein, welcher meiner Meinung nach ok ist.

Nasreddin schrieb:
Dir ist schon klar, dass du dich mit den Fotos strafbar machst? ;)

Jein, zumal ich davon ausgehe, dass hier niemand gleich zum Entwickler rennt und mit dem Finger auf mich zeigt. Das sollte in unserer Community eher weniger vorkommen, sonst waren das die letzten Infos, welche ich mit euch geshared habe; darauf kannst Du Gift nehmen. Und es wäre mehr als traurig ...

om3ga schrieb:
Whatever! Wann kommts?

Steht nichts, leider keine Infos bekannt. Aber es macht einen ziemlich fertigen Eindruck und ich denke, es dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern. Hoffentlich!

@n383055
Schöner Dienst an der hiesigen Community. Hoffentlich gibt das keinen Ärger. :)

Offtopic:
Hast du dir Joyride angesehen. Mich würde ein erster Eindruck deinerseits im dafür passenden Thread brennend interessieren. :dhoch: :deal:

Zurück
Oben