G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Holy Shitcakes!
Wie konnte das Spiel an mir vorbei gehen?
Direkt vorbestellt.

Direkt vorbestellt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Holy Shitcakes!
Direkt vorbestellt.![]()

Beim Hinweis, dass man vor der Aufführung bitte das Handy ausstellen solle musste ich schon grinsen. Kein Schenkelklopfer, aber es zeigt, dass hier viel Liebe im Detail steckt.
Jetzt kann ich's kaum noch erwarten. Zimtzicke schrieb:Die deutsche Synchro ist wirklich erstklassig! Ich hab die englische Synchro noch nicht gehört, aber ich glaube wirklich, dass man hier getrost auf Deutsch spielen kann, ohne die schlechtere Wahl getroffen zu haben. Die Stimmen triefen teilweise vor Ironie, die deutsche Sprache wird in vielen Facetten genutzt. Hier wurde nicht nur stupide aus dem Englischen übersetzt. Sprach-Nazis können aber selbst entscheiden.Beim Hinweis, dass man vor der Aufführung bitte das Handy ausstellen solle musste ich schon grinsen. Kein Schenkelklopfer, aber es zeigt, dass hier viel Liebe im Detail steckt.
Über die optische Aufmachung muss ich nicht viel sagen. Ich sagte ja bereits, dass es für mich das schönste Spiel der Gen werden könnte. Dieser Eindruck festigt sich mit jeder Spielminute.
Ein Punkt, der in einigen Reviews negativ genannt wurde: Das Spielgeschehen wird relativ regelmässig durch Cut-Scenes unterbrochen. In diesen Szenen wird die Geschichte weiter erzählt. Es ist ein Theaterstück. Die Szenen sind dabei nie übermässig lang, vielleicht eine Minute, maximal zwei. DAS IST SO GEWOLLT, LIEBE TESTER! Mal davon abgesehen, dass es mir unheimlich gut gefällt, wie Studio Japan das macht, so könnte man den Eindruck haben, dass wenn ein Spiel (Jump 'n' Run) nicht genau so gemacht ist wie Mario oder Rayman, dass es dann nicht richtig ist. Es ist eine völlig andere Herangehensweise an das Thema, DAS sollte man als Tester wissen.
Man mag es kaum glauben, aber ich liebe Puppeteer!![]()

Der_Geächtete schrieb:Ich war im PSN aber im Ösi Store gibts dazu scheinbar keine Demo wa?
Zimtzicke schrieb:Im AT-Store ist auch eine Demo vorhanden.
Hast du unter Puppeteer oder Der Puppenspieler gesucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen