Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ists eigentlich immer nur direkt nach der Landung etwas wonky....man kann es spielen - aber es ist alles ein bischen träge. Kriegt sich dann aber nach 10 Sekunden oder so wieder ein.

Jo, vor allem schlechte Hardware soll drunter leiden, hab ich gehört.
Da fällt mir ein das ich dir noch sagen wollte wie man VSync aktiviert bei dem Spiel:
AAAlso

Geh mal im Explorer zu %APPDATA%\..\local\TslGame\Save\Config\WindowsNoEditor

und rufe lade dort die Datei GameUserSetting.ini in einen editor.
Suche nach bUseVSync

und stelle es von False auf True

Wenn es bei dir nicht drin ist, dann füge unter der Sektion

[/Script/TslGame.TslGameUserSettings]
die Zeile

bUseVSync=True

hinzu.

Bei mir fühlt sich das so viel viel smoother an, als dieses ewige geschwanke von 40 auf 90 und dann wieder runter auf 70 je nach dem in welche richtung ich gucke.

Da fällt mir ein das ich dir noch sagen wollte wie man VSync aktiviert bei dem Spiel:
AAAlso

Geh mal im Explorer zu %APPDATA%\..\local\TslGame\Save\Config\WindowsNoEditor

und rufe lade dort die Datei GameUserSetting.ini in einen editor.
Suche nach bUseVSync

und stelle es von False auf True

Wenn es bei dir nicht drin ist, dann füge unter der Sektion

[/Script/TslGame.TslGameUserSettings]
die Zeile

bUseVSync=True

hinzu.

Bei mir fühlt sich das so viel viel smoother an, als dieses ewige geschwanke von 40 auf 90 und dann wieder runter auf 70 je nach dem in welche richtung ich gucke.

Thx, bro. Gleich mal einstellen!

Macht schon ne Menge Bock das Teil, aber das mit dem "aus der Deckung schießen" ist (noch) nicht wirklich vorgesehen oder? Wenn man da über Kimme und Korn geht setzt die Waffe zwar kurz auf, wird dann aber sofort wieder hochkant genommen. Vllt scheiterts auch an meiner Unfähigkeit. :?

Wie geil die Rundumkamera doch sein kann, wenn man verfolgt wird. Schön weiter geradeaus laufen und einen auf unwissend machen. Hoffen, dass der "im Rückspiegel" beobachtete Verfolger einem nicht von weitem in den Rücken schießt und damit seine Position verrät (viele verfolgen einen, bis sie ganz nah dran sind um auf Nummer sicher zu gehn), hinter der nächsten Deckung verschwinden und den Gegner schön in die Falle laufen lassen. :grins:

Beste: Wenn man das Glück hat, von Anfang an im richtigen Bereich unterwegs zu sein, sich dort in einem Haus einbunkert, schön alle Türen verschließt und wartet...und wartet...und einen nach dem anderen wegcampt. Blöd nur, wenn man dann plötzlich gezwungen wird, seine Position doch verlassen zu müssen und plötzlich total überfordert ist. :O_o:

Zurück
Oben