Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du dich auch nicht anstrengst, ist das auch nicht verwunderlich...neinneinnein.. wir wollten gewinnen... und wir wollten uns anstrengen... und wir wollten richtig gut sein.
Schreibst wieder einen Bericht? CoolWar richtig witzig. Cooles Spiel! Wieder viele gute Szenen eingesammelt, auch wenn wir nur einmal in die Top 10 gekommen sind!
Wie ist bei euch die Performance? Haben gestern im Duo gespielt und war doch teilweise ganz schön laggy.

Da fällt mir ein das ich dir noch sagen wollte wie man VSync aktiviert bei dem Spiel:Jo, vor allem schlechte Hardware soll drunter leiden, hab ich gehört.
Da fällt mir ein das ich dir noch sagen wollte wie man VSync aktiviert bei dem Spiel:
AAAlso
Geh mal im Explorer zu %APPDATA%\..\local\TslGame\Save\Config\WindowsNoEditor
und rufe lade dort die Datei GameUserSetting.ini in einen editor.
Suche nach bUseVSync
und stelle es von False auf True
Wenn es bei dir nicht drin ist, dann füge unter der Sektion
[/Script/TslGame.TslGameUserSettings]
die Zeile
bUseVSync=True
hinzu.
Bei mir fühlt sich das so viel viel smoother an, als dieses ewige geschwanke von 40 auf 90 und dann wieder runter auf 70 je nach dem in welche richtung ich gucke.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen