Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich, der Typ!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin schon froh wenn ich mal einen Kill in fünf Spielen schaffe! :lol:

Ja ich weiß nicht seit wann da schon aufgezeichnet wird. Wahrscheinlich erst ein paar Tage. Und der jeweilige Streamer muss natürlich auch gestreamt haben in dem Moment. Hab schon ein paar mal Streamer gekillt und wollte dann auf dem Stream nachsehen wie sie sich aufregen aber die waren dann gar nicht online.

Bei mir wird im Moment auch erst 1 Ergebnis gefunden (wie ich gekillt wurde :oops:)

Das Update ist komplett für'n Arsch!

Außer Vikendi ist momentan keine Map spielbar! Geht man (wie vorgeschlagen) auf "Quick Join" um schneller Matches zu finden, kommt IMMER Vikendi!

Und Vikendi, so sehr ich mich auch drauf gefreut habe, macht mir NULL Spass!

EDIT:

Nach 17min (Siebzehn!!!) hab ich es jetzt aufgegeben! Der findet in der Standard-Suche KEIN Spiel! :fp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vikendi ich liebe dich! Duo Chicken Dinner geholt, aber doch irgendwie alleine, da mein Partner früh aus dem virtuellen Leben schied^^

Vorallem wie ich das Dinner geholt habe war bärenstark, aber seht selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die neue Map "Vikendi" bereitet uns so viel Freude das wir heute gleich 2 Chicken Dinner gewonnen haben bei insgesamt 6 Runden!

20190124183114-1.jpg

20190124195123-1.jpg

Leider musste ich beinahe jede Runde mit der Beryl spielen da ich einfach nichts besseres gefunden habe. Das Ding ist eine Katastrophe, ...wenn auch schön anzusehen.

Zurück
Oben