Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The only thing better than a Chicken Dinner, is a FREE Chicken Dinner with your friend. From January 12th, PUBG: BATTLEGROUNDS embarks on a new journey; Free-to-play! Invite your friends and assemble your own squad!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ohne all unsere Überlebenden, die unser Spiel im Laufe der Jahre unterstützt haben, wäre es uns nicht möglich gewesen, den ganzen Weg zu gehen. Hier ist unser Geschenk an alle Spieler, die PUBG: BATTLEGROUNDS gekauft und gespielt haben!

PUBG: BATTLEGROUNDS is now free-to-play! Get your squad together and drop in today!

Free-to-play is here alongside Update 15.2! Check out everything dropping in our latest Patch Report video!

Frage:

Wenn ich auf PUBG + upgrade, gilt das dann nur solang die aktuelle Season läuft oder sind die 12,99 einmalig zu zahlen und man hat dann ewig Zugriff auf die Ranglisten-Matches?

Nur einmal zahlen. Wenn du PUBG aber schon gekauft hattest bevor es F2P wurde hast du schon den Zugriff

Hab es zum Release damals auf der PS4 gekauft!

Werde aber trotzdem darauf hingewiesen auf Plus upzugraden! :?

EDIT:

Es steht sogar auf deren Offizieller Seite das man automatisch auf + upgegradet wird, wenn man das Game gekauft hat vor der Umstellung!

Keine Ahnung warum es bei mir nicht funktioniert?! :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 5 Jahre wären ohne unseren wunderbaren Fans nicht möglich gewesen. Vielen Dank für eure Unterstützung über all die Jahre. Wir fangen gerade erst an!

Nimm zur Feier des 5. Jahrestags von PUBG: BATTLEGROUNDS an verschiedenen Events teil und sichere dir Spezialbelohnungen.

https://event.pubg.com/5th-anniversary/de

2.Dev-Roadmap-2022-3-1168x657.jpg

Heute wollen wir mit euch die Vergangenheit feiern, aber euch mit der Roadmap 2022 vor allem auch einen Blick in die Zukunft gewähren. Natürlich müssen wir darauf hinweisen, dass sich alles, was ihr hier heute seht, sowie die angegebenen Zeitpläne noch ändern können. Die Spieleentwicklung kann sehr heikel sein und manchmal ändern sich die Prioritäten aufgrund von auftretenden Problemen oder Feedback. Außerdem möchten wir klarstellen, dass wir heute noch nicht alles mit euch teilen werden. Einige der Inhalte befinden sich noch in einem zu frühen Stadium, weshalb wir sie euch noch nicht zeigen können. Wir haben aber versucht, für jedes Quartal des Jahres einige spannende Funktionen auszuwählen, die wir mit euch teilen möchten.

https://emea.battlegrounds.pubg.com/de/2022/03/24/pubg-battlegrounds-entwicklerplan-2022/

Nachdem ich ja keinen Zugriff mehr auf "Benutzerdefinierte Spiele" habe und es schon 3 Updates in derf Zwischenzeit gab, hätte ich eine Frage in die Runde:

Kann man jetzt über Benutzerdefiniertes Spiel, endlich ein Solospiel starten in dem ich und mein Pubg Buddy und 98 Bots auf der Map sind?

Oder muss nachwievor eine Mindestanzahl an menschlichen Spielern joinen?

Wurde eigentlich irgendjemand von euch "GRATIS" auf PUBG + upgegradet?

Hab auf X1 damals zum Early Access gleich gekauft und muss auch dort (genau wie auf der Playstation) 12,99 bezahlen!

Ich glaub mittlerweile, dass sie das geändert haben und auch Spieler die schon bezahlt haben, trotzdem für + nochmal 12,99 zahlen müssen....

Habe das Rätsel jetzt gelöst!

Um gratis auf PUBG + upgegradet zu werden, musste man BEVOR es F2P wurde eine extra dafür vorgesehene Crate öffnen. Hat man diese Crate (so wie ich) eben nicht vorher geöffnet, muss man für das Upgrade 12,99 bezahlen!

Da ich das Spiel im Jänner nicht gespielt habe, ging diese Crate natürlich komplett an mir vorrüber. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich auf der Offiziellen Seite auch keinerlei Hinweis darüber gelesen habe!

Sei es wie es ist, aber ärgerlich und auch selten dämlich von Krafton gelöst ist das schon....

Müsste mal schauen wie es bei mir ist. Hatte es auch damals für 20 EUR für die Xbox gekauft. Zocke es ab und zu noch. Keiner in meiner FL spielt es umd mit Randis macht es keinen spass.

Ich liebe PubG, aber mir fehlt (auf Konsolen) leider auch ein wenig die Entwicklung.
Gut, wir haben 60fps bei unterirdischer Optik bekommen. Aber das reine Gunplay ist einfach irgendwie immer noch total „hakelig“.
Ich weiß auch der Ansatz ist ein anderer, aber wir haben die Tage ein bisschen Fortnite gespielt. Ich mag Fortnite nicht besonders, aber Technik und Gunplay sind aber einfach auf einem anderen Level.

Ja,der Stillstand nervt mich auch,besonders diese Flimmeroptik! Die neuen Konsolen könnten da viel mehr leisten. Das Gunplay hat auch so ne art Verzögerung drin oder hakelig/ruckelig,das stört auch. Fortnite würde ich mich mal anschließen,wenn noch ein Platz frei wäre.

Ja,der Stillstand nervt mich auch,besonders diese Flimmeroptik! Die neuen Konsolen könnten da viel mehr leisten. Das Gunplay hat auch so ne art Verzögerung drin oder hakelig/ruckelig,das stört auch. Fortnite würde ich mich mal anschließen,wenn noch ein Platz frei wäre.

@Marcello und @aLDi sind die Fortnite Fanboys.
Ich mag es nicht und bin auch eigentlich durch damit.

Ich geh hier ein!

Jetzt hab ich für 12,99 auf PUBG+ upgegradet um zumindest selber ein Spiel zu erstellen und was ist?

Man kann keines erstellen! Zwar kann man mit Dreieck auf Spiel erstellen klicken, doch dann kommt nur eine leere Seite and thats it!

Das ist alles so unglaublich mühsam. Mittlerweile bin ich auch am glauben, dass PUBG im sterben liegt. Zumindest auf Konsole...

Zurück
Oben