superschaf
Moderator
The return of the 8x8 is here. Drop into the land of TAEGO and experience all the new thrills for yourself
Update 12.2 ist jetzt auf dem Liveserver!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The return of the 8x8 is here. Drop into the land of TAEGO and experience all the new thrills for yourself
Update 12.2 ist jetzt auf dem Liveserver!

Survivor Pass: TAEGO ist rechtzeitig da, damit ihr euch auf den neuen 8x8-Battleground vorbereiten könnt. Holt ihn euch noch heute und schnappt euch die neuen Skins!
Comeback-BR ist ein einzigartiges Feature nur auf TAEGO. Überlebt die Prüfung, um euch mit eurem Squad auf den Battlegrounds wieder zu vereinen!

Update 13.1 ist auf den Battlegrounds angekommen!
Wer von euch spielt es auf dem PC?
Kann derjenige bitte mal nachsehen ob es in der EU Region noch den Spielmodus FPP Solo gibt?
Nachdem er ja für Konsolen ersatzlos gestrichen wurde, würde ich sofern es den Modus am PC noch gibt, auf ebendiesen umsteigen!
Danke!
Ui, ich hab grade gelesen das man jetzt auch ein Match NUR mit Bots starten kann!
Wäre interessant zu wissen (das geht leider aus den Patchnotes nicht hervor) ob es eine mindestanzahl an menschlichen Spielern benötigt oder ob ich auch alleine gegen 99 Bots antreten kann?!
Letzteres wäre für mich (da ich Platin schon habe und somit Trophäentechnisch nichts mehr erreichen kann) die Erfüllung. Einfach Abends nach der Arbeit entspannt ein paar Runden gegen (mittlerweile auch nicht mehr ganz so dumme) Bots zocken!
Ich hoffe sie setzen das auch für Konsole um, dann würd ich mir die PC Fassung doch sparen!
Wir dürfen vorstellen: Der Casual-Modus, in dem du pro Tag maximal drei Spiele allein oder in einem Team bestreiten kannst. Zeig dein Können in Matches voller Bots!
- Nur Erangel.
- Maximal drei Matches pro Tag (Solo, Squad und 1-Mann-Squad).
- Nur im TPP-Modus verfügbar.
- Maximale Anzahl der Spieler in einem Match: 12, die restlichen Plätze werden mit Bots aufgefüllt.
- Folgendes wird unterstützt:
- Karriere: Statistiken/Match-Verlauf/Medaillen/Überleben/Waffen/Replays
- Passmission
- Event-Mission
- BattleStats
- BP-Belohnungen
- XP-Belohnungen
- Beobachten
Update 14.1 is now Live!
Drop-in and experience map updates to Taego, new Carry feature, vehicle balance updates, and more.
Update 14.2 kommt mit neuen Waffen!
Nutzt den Mörser und den M79-Granatwerfer für neue Taktiken, um eure Gegner auszuschalten und die Battlegrounds zu eurem Jagdgebiet zu machen.
Update 14.2 ist jetzt LIVE!
While difficult to master, a little practice with the new Mortar and you'll soon be lobbing knocks from hundreds of meters away! Assuming you can avoid snipers while you do.
Battlegrounds Triathlon is a dream come true with Update 15.1's Mountain Bike! To learn about everything new, including the weapons rebalances, check out the latest Patch Report video or jump into the Live Servers!
Update 15.1 is now live!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen