Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt ihr auf Konsole oder PC?
Ich finde es (PC) richtig schlecht optimiert. Grafisch sieht es überhaupt nicht gut oder zeitgemäß aus, und echt hakelig.
Ich komm auch überhaupt nicht mit dem Gunplay zurecht, ist irgendwie was sehr seltsames. Was feiert ihr denn so daran im Vergleich zu anderen BR-Games?
(habs auch viele hundert Stunden gespielt, finde aber es hat sich nie weiterentwickelt)
Verstehe den BR-Spaß, aber nicht wieso man PubG jetz so feiern sollte? Lasse michaber gern eines besseren belehren, vllt überseh ich was

Also die Grafik ist bei PubG wirklich das letzte was mich interessiert oder woran ich mich störe. :D
Es ist eben einfach chillig zu spielen, vorausgesetzt man hat ein tolles Team. So kann man gut nebenbei noch über Gott und die Welt quatschen... so läuft es bei uns jedenfalls immer ab.Und es hat eben seinen eigenen Charme, anders kann ich es auch nicht beschreiben :D

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich PUBG (xbox)nicht mehr spielen kann. Knapp 1000 Spielstunden, etliche Siege und seit dem ersten Tag dabei, kann ich aufgrund von bugs, crashes,d-sync und lag keine Runde mehr spielen. Das wurde alles dadurch getoppt, dass Vikendi und gleichzeitig Miramar rausgenommen wurden und das Spiel so katastrophal läuft, dass mir die Tränen kommen. Schade aber irgendwann ists auch mal gut mit der fürtcherlichen Performance und den Updates die alles schlimmer machen, TDM einfügen anstatt grundlegende Dinge zu verbessern.

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich PUBG (xbox)nicht mehr spielen kann. Knapp 1000 Spielstunden, etliche Siege und seit dem ersten Tag dabei, kann ich aufgrund von bugs, crashes,d-sync und lag keine Runde mehr spielen. Das wurde alles dadurch getoppt, dass Vikendi und gleichzeitig Miramar rausgenommen wurden und das Spiel so katastrophal läuft, dass mir die Tränen kommen. Schade aber irgendwann ists auch mal gut mit der fürtcherlichen Performance und den Updates die alles schlimmer machen, TDM einfügen anstatt grundlegende Dinge zu verbessern.
This, deswegen check ich ned wie die Leute das noch spielen können. Unerträglich schlecht optimiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Learn all about the rules and classes of Fantasy Battle Royale, available for a limited time only!

Die FBR Skins lassen sich mit BP und über Missionen auch für den normalen Modus freischalten :puschel:

20-Level-Gutschein als Login-Bonus auf Konsolen:
Jeder Konsolenspieler, der zwischen heute und dem 28. April, 6:59 Uhr mindestens einmal im Spiel einloggt, erhält automatisch einen 20-Level-Gutschein, den ihr in eurem Inventar einlösen könnt, um coole Items aus dem Survivor Pass etwas früher freizuschalten, als ihr es auf dem normalen Wege getan hättet. Wählt im Hauptmenü „Anpassen“ -> „Utility“ -> „ETC“ aus und löst dort euren Gutschein ein.

...

Diejenigen unter euch, die schon fast Level 100 sind, können sich den Gutschein aufheben und die nächste Saison mit einem kleinen Vorsprung beginnen. Saison 7 startet schon bald und hat Vikendi und mehr im Gepäck.

https://www.pubg.com/de/2020/04/16/a-quick-message-from-the-team/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
New trains and updated locations are just some of the things that await you on Vikendi. Season 7 is now live!

Auf Konsolen ab 28. April

Zuletzt bearbeitet:

The classic 7.62 bolt-action is here and looking for helmets to crack. Bring the Mosin Nagant to your next sniper fight!

Ey, die haben fucking Bots eingefügt?
Und dann auch noch richtig beschissene.
Das geht bei einem PvP Spiel überhaupt nicht. Das nimmt mir jegliche Freude und Siege sind imo echt nichts mehr wert.
Wie kommt man auf so eine beschissene Idee.
Zum kotzen, aber bis die Bots entfernt werden ist das Spiel für mich gestorben.

@superschaf gibt es die auf dem PC auch? Weißt du wie Community das so aufnimmt?

Ey, die haben fucking Bots eingefügt?
Und dann auch noch richtig beschissene.
Das geht bei einem PvP Spiel überhaupt nicht. Das nimmt mir jegliche Freude und Siege sind imo echt nichts mehr wert.
Wie kommt man auf so eine beschissene Idee.
Zum kotzen, aber bis die Bots entfernt werden ist das Spiel für mich gestorben.

@superschaf gibt es die auf dem PC auch? Weißt du wie Community das so aufnimmt?

Auf PC gibt es noch keine Bots, die kommen aber zusammen mit dem nächsten Update. Dann gibt es nämlich einen Ranked Mode (ohne Bots) und einen Casual Mode für die Noobs (mit Bots).

Also ich finde die Bots fantastisch! Sie haben FPP (zumindest auf PS4) wieder zum Leben erweckt.

Da nur wenige FPP spielen sind wir meisten 5 reale Leute und der Rest Bots. Mittlerweile kennt man sich und hat Spass daran sich gegenseitig zu jagen. Hat mir ein gewisser Furkan das Hähnchen zuvor auf Karakin weggeschnappt, gabs die Retourkutsche in der Runde darauf auf Vikendi :grins:

Er hat den Bot beim Auto gekillt und ich wusste er geht ihn jetzt looten.....ich musste nur warten! :D

Das einzige was mich stört ist die Tatsache das ich mir meine Dinner noch gegen echte Menschen erkämpfen musste. Jetzt kommen alle daher und prahlen mit ihren 20 Kill Dinner.....gegen Bots! :roll:

Ansonsten bin ich weiterhin total begeistert von dem Spiel. Sind nur Bots drauf kann ich entspannt auf Killjagd für die Trophäen gehen. Sind auch Menschen drauf, jagt man sich gegenseitig! Ich hab auf jeden Fall meinen Spass.....so oder so! :)

Diese "Menschenjagd" ist einfach so geil! :D

Heute erwischte es Prizrak beim unvorsichtigen Bot looten....

Und im "Finale" dann zuvor noch einen dämlichen Bot und danach Domagoj....

Der vierte menschliche Spieler Nikolary hat sich schon am Anfang selbst gekillt! :ugly:

Update 7.2 is here and brings the long awaited Ranked Mode, Upgrades to Jerry Cans, Balance adjustments on some weapon types, and more. Check them out yourself now!

Ranked Mode is finally live, giving players the chance to show the world what they're made of- and earn great rewards while doing it!

Die Bots :ugly:

Vorhin ein Chicken Dinner geholt mit 8 Kills und nur die letzten beiden Gegner waren Menschen :grins: :staun:

Allerdings ist der Ranglisten-Modus schon ziemlich Hardcore. Keiner Hotdropped da mehr und jeder will gewinnen. Da muss man sich echt für jeden Kill richtig anstrengen :schreck:

Die Bots :ugly:

Vorhin ein Chicken Dinner geholt mit 8 Kills und nur die letzten beiden Gegner waren Menschen :grins: :staun:

Allerdings ist der Ranglisten-Modus schon ziemlich Hardcore. Keiner Hotdropped da mehr und jeder will gewinnen. Da muss man sich echt für jeden Kill richtig anstrengen :schreck:

Hatte ich auch schon in FPP Solo oder auch Squad. Ein paar Bots und am Schluss ein paar Menschen. Verdient hat man sich den Sieg trotzdem ;) Hatte in Season 6 auch über 6000 ÜP und damit auch den Fallschirm bekommen. Hört sich alles aber sehr sweaty an :(

Zurück
Oben