Wo macht es denn in der Regel Sinn zu landen?
Welche Waffen sind die "besten"
Wo bekomme ich besten Gadgets
"Taktik" im allgemeinen etc. pp
Sinn zu landen.
Das kommt drauf an.
Wenn man Erfahrung sammeln will immer rein in die Hotspots (also quasi alles was einen Namen hat) und auf der Route liegt, irgendwas sammeln und dann losballern.
Will man das ChickenDinner holen ist es eher ratsam nicht in die Hotspots zu fliegen und erstmal Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Aber das ist eben auch manchmal verhext, manchmal haben alle dieselbe Idee und die Hotspots werden von niemandem angeflogen und an einer Ecke mit 2Häusern landen daafür 4Leute gleichzeitig. Man kann es eben nur bedingt vorhersagen.
Beste Waffen kann man so auch nicht sagen.
Das kommt ganz auf die Karte an und auf den eigenen Geschmack und wie man gerne schießt (Einzelfeuer, Salven, Dauerfeuer).
Ich nehme zB gerne die M416 für mittlere Distanzen und dazu dann entweder eine DMR auf grösseren Maps (Mini14 oder SKS) oder eine Vector oder eine UMP45 auf kleineren Maps.
Ist aber auch eine Frage welche Anbauteile man findet. Wenn man zB kein grösseres Visier (mind. 4x) findet, dann bringt einem die DMR zB wenig.
Aber das ist wie gesagt Geschmackssache, da würde ich auf dem Übungsplatz einfach mal ein bisschen mit den Dingern rumballern und gucken was einem da vom Schußverhalten und Feedback gut liegt.
Die AK ist zb auch ein mächtiges Werkzeug, im Dauerfeuer streut die aber sooooooooooowas von, da nimmt man dann lieber etwas anderes.
Wie bekommst Du die besten Sachen.
Glück halt. Erstmal Looten und gucken was das hergibt.
Dann muß man entweder zum nächsten Örtchen und weiterlooten oder man ist soweit ausgerüstet, dass man sich den Rest zB erschießt.
Sollen die Gegner einem doch das gute Zeug liefern.

In Hotspots gibts aber eben meist auch besseren Loot als in kleinen Siedlungen. Also das BootCamp oder die Military Base gibt in der Regel hochwertigeres Zeugs als die kleine namenlose Kaschemme.
Taktik ist eben auch abhängig wie Du spielen willst.
Solo, Duo, Squad. Oder auch einfach nur ob Du auf ChickenDinner spielst oder Action/Ballerei.
Generell würd ich sagen:
- halte die Zone im Auge
- nutze Fahrzeuge nur wenns sein muß (oder du schon anfänglich einigermaßen ins Zentrum des Kreises zu fahren)
- schieß nur wenn es sich lohnt (Du denjenigen also mit gewisser Wahrscheinlichkeit auch töten kannst)
- sei auch mal mit weniger zufrieden. Rucksack, Helm, Weste, Waffe. Das reicht erstmal. Viele wollen immer mehr und mehr. Aber selbst der beste Loot bringt Dir nix bei Kreispech oder wenn Dich einer beim Looten hinterrücks erwischt. Dann lieber aufmerksam für die Umgebung sein oder generell die bessere Position suchen.