Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hear from PUBG Executive Producer TS Jang as he guides you through our vision for the game and some of the exciting things we're working on, including information on how you can help us.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Enjoy this sneak peek at the upcoming visual update to Erangel.

https://www.pubg.com/2019/06/05/pubg-development-update-erangel-visual-update-test-server/

:liebe:

Ich spiel ja nur "First Person" und da findet man praktisch kaum mitspieler, da ja kein "Kamera-Cheat" möglich ist!

Normale TPP ist eigentlich immer gut gefüllt!

https://www.pubg.com/2019/06/05/pubg-development-update-erangel-visual-update-test-server/

:liebe:

Freut mich zu sehen das es weiter geht :)

Erangel 2.0 Screenshots:

20190607100902_1y5kwf.jpg

20190607101542_16wkcv.jpg

20190607101716_163jrb.jpg

20190607102937_116jlq.jpg

20190607103042_1tyk7z.jpg

20190607103507_1y5kds.jpg

20190607105212_1kmj2b.jpg

20190607105342_1v8khb.jpg

20190607110600_13oj35.jpg

Zu 90% ist das Layout gleichgeblieben. Gibt aber ein paar neue Häuser hier und da und manche wurden etwas versetzt etc.
Alle Gebäude wurden überarbeitet, neue Texturen und Inneneinrichtung, andere Räume etc.
Texturen jetzt alle sehr scharf. Gras schön fluffig und plastisch.
Paar Stellen haben noch Fehler aber insgesamt schon sehr schön gemacht.

Sollte nicht lange dauern bis die Map als Update kommt :)

PC Update #30 erschienen!
Now on live servers, Update #30 is dropping a lot of new content and updates onto the Battlegrounds. From a new weapon to an ambitiously amphibious way to traverse the map, this update most certainly has something explosive enough to blow everyone’s minds.
Be sure to watch out for the new .45 calibre Deagle when you come upon it, as the high damage cannon handgun can crack a level 3 helmet in two headshots. That is, if you’re able to control the recoil enough to land your shots. We’re also dropping a new, heavily armored assault vehicle in the BRDM-2 to win chicken dinners on land and sea. But what about the air? The new ledge grab feature will help you there, as you can now jump, climb and vertically navigate the Battlegrounds in ways you couldn’t before.

Communications between squad mates just got way easier with the introduction of Radio Messages, short burst on-screen text that allows players to call out items and audibles throughout the match. You can learn more about Radio Messages, our latest weapon and vehicle, bug fixes and much more in the complete patch notes.

Our next Survivor Pass is right around the corner, but until it kicks off, be sure to earn BP through the Survival Rewards System to get cool loot. So drop in, loot yourself a Deagle and blast your way to a chicken dinner.

https://www.pubg.com/2019/06/26/update-30-now-live/

Ich mnss jetzt auch mal eine Lanze für das Spiel auf der Konsole brechen. Ich war seit dem ersten Tag mit dabei und ja, es war nahezu unspielbar. Auf Patches hat man wochenlang gewartet, dann haben die Patches mehr verschlimmert als verbessert usw. Dennoch bin ich mit meinen Leuten am Ball geblieben und mittlerweile spielt sich das grundsolide. Immernoch nicht perfekt oder gar sehr gut aber doch wirklich gut spielbar, auch wenn natürlich nicht alles bugs, dissconnects usw. ausgemerzt wurden. So gut wie jetzt lief es auf der Konsole bisher noch nie.

Ich mnss jetzt auch mal eine Lanze für das Spiel auf der Konsole brechen. Ich war seit dem ersten Tag mit dabei und ja, es war nahezu unspielbar. Auf Patches hat man wochenlang gewartet, dann haben die Patches mehr verschlimmert als verbessert usw. Dennoch bin ich mit meinen Leuten am Ball geblieben und mittlerweile spielt sich das grundsolide. Immernoch nicht perfekt oder gar sehr gut aber doch wirklich gut spielbar, auch wenn natürlich nicht alles bugs, dissconnects usw. ausgemerzt wurden. So gut wie jetzt lief es auf der Konsole bisher noch nie.

Gut zu wissen. Ich muss da mal wieder reinschauen.

Ich habe seit gut zwei Monaten kein anderes Spiel mehr (von PES mal abgesehen) gezockt!

Diesen Nervenkitzel bietet mir kein anderes Spiel derzeit. Hab den SeasonPass jetzt auf Lvl. 55 und werd ihn wohl ausleveln! :D

Zurück
Oben