Wieso bezahlt man soviel für scheiß Skins?
Glaube das ganze resultiert daher das Counter Strike so ultra erfolgreich geworden ist damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bezahlt man soviel für scheiß Skins?

Die Mutter der BR Games hab ich nie gezockt... wieso macht es da eine Menge richtig?
Evtl guck ich mal rein, glaube war ja im game pass.
Gibt’s da btw für die Xbox x einen Berechtigungsgrund oder kann icb das direkt auf one bzw ps pro Zocken?
Die Videos z.b von @Wongstyle sehen sehr bescheiden aus, also wegen dem Spiel nicht wegen Wong, er zockt halt mal wieder wie wir KT Lappen so zocken, aber ich mein die Grafik![]()

Gerade grafisch find ich es sehr geil, da es eben diesen "realistischen" Look hat! Und soundtechnisch ist es für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben. Vorallem mit einem guten HS kann man jeden noch so kleinen Schritt perfekt orten.
Gunplay ist halt gewöhnungsbedürftig, da es keinerlei Aim-Unterstützung gibt. Deshalb treff ich kaum was und baller einfach das ganze Magazin leer!
Da mich BR Games total abholen, hab ich mittlerweile fast jedes gespielt. Aber PUBG ist mit riesen Abstand deutlich meine Nummer 1!
PUBG
H1Z1
BF FIRESTORM
BO BLACKOUT
.
.
.
.
.
.
.QUIETSCHBUNTER KIDDIE TREPPENBAU SIMULATOR FÜR ZURÜCKGEBLIEBENE MIT ADHS
Das wäre meine Reihenfolge der BR Games!
Ja, PUBG ist nach wie vor das beste BR Spiel. Ich frage mich ja, ob irgendwann noch einmal eine neue Karte erscheint? Würde mich freuen![]()
Leg dir schon mal nen stumpfen Löffel zurecht, um den Augenkrebs zu entfernen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen