Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern Abend auf dem PC mehrfach die Meldung "Netzwerkverzögerung erkannt" und das Bild fror ein paar Sekunden ein. An der Leitung kann es eigentlich nicht liegen, Ping war auch bei 25ms. Hatte das schonmal jemand?

Die Bandbreite (100er Cable) hat aber nix mit dem Ping zu tun.

Und der Serverping des Spiels zu seinen Gameservern wird ja auch nach wie vor im Spiel nirgends angezeigt, von daher Frag ich mich woher Barry diesen Wert nimmt.
Seinen Ping zu PUBGServern kriegt man hier raus

https://pubgserverping.com/

und das sind auch nur die Frontends von AWS - nicht die tatsächlichen Gameserver

Keine Ahnung was die Ursache ist, ist mir letztendlich auch egal.
Ich wollte nur erwähnen, das diese Meldung nicht ausschließlich auf dem PC vorkommt sondern auch auf der Xbox vorhanden ist

Die Bandbreite (100er Cable) hat aber nix mit dem Ping zu tun.

Und der Serverping des Spiels zu seinen Gameservern wird ja auch nach wie vor im Spiel nirgends angezeigt, von daher Frag ich mich woher Barry diesen Wert nimmt.
Seinen Ping zu PUBGServern kriegt man hier raus

https://pubgserverping.com/

und das sind auch nur die Frontends von AWS - nicht die tatsächlichen Gameserver
Frankfurt beschte, Avg. 26

PC-Version: Ich sehe sehr häufig in der Deathcam, dass die Gegner mich gar nicht richtig im Visier haben und trotzdem treffen. Sehr häufig treffen sie mich sogar im Rennen - während das Fadenkreuz hinter mir ist. Ist die Deathcam einfach sehr ungenau oder cheaten die Spieler?
Ich vermute ja Letzteres, weil das auch nicht immer so ist. Und gefühlt hat im Solo eher zugenommen, statt abgenommen. Im Duo habe ich nur selten das Problem :|

Also im Visier muss man dich ja nicht unbedingt haben um zu treffen.
Die Waffe hat ja auch eine Streuung und gerade beim Laufen muss man entsprechend vor halten.
Aber dass das Fadenkreuz hinter Dir ist und Du getroffen wirst ist untypisch, im Dauerfeuer vielleicht noch mit einer entsprechenden Streuung im Einzelfall zu erklären, im Einzelfeuer schon sehr ungewöhnlich

Zurück
Oben