Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das musst mir erklären wie ich mit einer Pistole, Shotgun oder Uzi auf Entfernung gegen eine M16 oder Sniper bestehen soll.
Warum sollte man das denn versuchen?

Ich glaub Dow Jones meinte schon die Situation, wenn 2 oder 3 Squads auf der selben Siedlung runtergehen und man selbst nur ne 45er und ne Granate findet... da kann man mit viel Glück schon ein Squad ausschalten.

Und unterschätze die MicroUzi im Single Fire nicht.. da geht auch was auf mittlere Distanz.
Und auf Autofeuer close combat zerfetzt die ne Level3 Weste in einer halben Sekunde.

UNd die doppelläufige Schrotflinte ist ebenfalls auf mittlere distanz noch extrem tötlich.
Generell haben die Shotguns in PUBG nicht Verhalten von anderen Games geerbt.
Eine Shotgun schiesst nicht im Winkel von 120° aber nur 3 meter weit...

1. Wie tötet man den ersten Squad wenn man keinen besseren Loot hat und sich nicht irgendwo vorteilhaft verschanzt (vor allem in oder bei Gebäuden)?

Also, da gibt es zwei Möglichkeiten. Du springst ab und landest mit anderen Spielern in einer Stadt/Siedlung etc. Du nimmst dir die erstbeste Waffe und mähst die um. Mit Skill. Dann kannst du deinen Loot meistens ja in Ruhe einsammeln, oder die anderen haben das schon für dich gemacht. Wenn du alleine bist, kannst du ja deinen Loot einfach so einsammeln und tötest eben im weiteren Spielverlauf. Sich Verschanzen ist weit weniger effektiv, als den Gegner einfach früher sehen! Wer in diesem Spiel wartet, verschwendet Zeit.

2. Was macht man wenn sich die Zone in eine völlig andere Richtung verschiebt? Ohne Deckung (wie z.B. Gebäude) durch die Landschaft laufen?

Es gibt Ausnahmen, da hat man dann Pech. Ansonsten hat man ein Fahrzeug oder bringt sich schon vorher in eine günstige Lage, damit man nicht auf einem freien Feld steht, wenn die Zone springt. Das lernt man mit der Erfahrung. In den letzten 100h musste ich äußerst selten über ein freies Feld laufen. Ich war entweder schon am richtigen Hügel, oder war in den Waldabschnitten, wo es genug Deckung gibt.[/quote][/QUOTE]

Seitdem das Spiel in der 1.0er ist, läuft es bei mir ziemlich gut. Jede zweite Runde bisher Chicken Dinner. Aggressiver Spielstil wird generell viel besser belohnt. :dhoch:

Das Game ist irgendwie ultra mies programmiert. Imemr das erste Game des Tages hab ich den Ladebildschirm bis ich gelandet bin (!) und höre dann nur Sound und wie ich getötet werde. Ab da lädt es alle Spiele normal. Das kotzt schon an.

Das Game ist irgendwie ultra mies programmiert. Imemr das erste Game des Tages hab ich den Ladebildschirm bis ich gelandet bin (!) und höre dann nur Sound und wie ich getötet werde. Ab da lädt es alle Spiele normal. Das kotzt schon an.
Das Spiel ist auf der Xbox ja auch keine Final, sondern eine Preview Version. Dass es da an einigen Ecken nicht rund läuft sollte nicht verwunderlich sein. Oder spielst Du auf PC?

A1FC3BBAE8AD373C9C21D3B87ADFE9BCF2706E66

:lachweg::lachweg:

Ich hab gestern Abend eine komplette Runde mit @aLDi und @Marcello in Georgopol verbracht.
Erstmal haben wir den halben Ort leergeräumt und dann hatte Marcello die geniale Idee sich in einen Schuppen zu verkriechen.
Dort haben wir dann auch das komplette restliche Spiel zu Viert drin gehockt. :lol:
Der Kreis hat sich komplett auf diesen kleinen Schuppen + Nebengebäude zusammengezogen. So wenig hab ich mich in noch keiner Runde vorher bewegt. :ugly:

Eine Frage bleibt aber: Wir mussten dann irgendwann schmerzlich feststellen das der Kreis sogar ganz aufgelöst wird. Ist das ein „unentschieden“ oder gewinnt da tatsächlich noch jemand? Fand ich ehrlich gesagt eine bisschen blöde Lösung. Es wäre viel schöner wenn es auf dem kleinen Fleck „ausgespielt“ werden müsste.

Ich hab gestern Abend eine komplette Runde mit @aLDi und @Marcello in Georgopol verbracht.
Erstmal haben wir den halben Ort leergeräumt und dann hatte Marcello die geniale Idee sich in einen Schuppen zu verkriechen.
Dort haben wir dann auch das komplette restliche Spiel zu Viert drin gehockt. :lol:
Der Kreis hat sich komplett auf diesen kleinen Schuppen + Nebengebäude zusammengezogen. So wenig hab ich mich in noch keiner Runde vorher bewegt. :ugly:

Eine Frage bleibt aber: Wir mussten dann irgendwann schmerzlich feststellen das der Kreis sogar ganz aufgelöst wird. Ist das ein „unentschieden“ oder gewinnt da tatsächlich noch jemand? Fand ich ehrlich gesagt eine bisschen blöde Lösung. Es wäre viel schöner wenn es auf dem kleinen Fleck „ausgespielt“ werden müsste.
Der Fleck wird aufgelöst und jeder verliert dann gleichzeitig an Leben.

Wollte evtl mal die Xbox one Version ausprobieren.

Kann man das gratis runterladen zum testen wie es bei Ark und sowas war im Ea Programm?

Und braucht man Gold für den Mp?

Zurück
Oben