Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich mal interessieren wie gut das Spiel läuft wenn du deinen Prozessor ordentlich untertaktest. Die One X GPU ist doch ungefähr auf dem Level der 1070.
In welcher Auflösung spielst du?

Rein nach den Flops, ist die 1070 doch ungefähr 0,5 TFlops schneller als die One X GPU. Sollten doch dann von der Performance vergleichbar sein![]()
wer spielt denn hier alle auf der one?
würde es mir gerne kaufen aber mit ein paar kt Leuten wäre es sicherlich lustiger

Nachdem gestern ein Patch kam, der die Performance verbessert und chrashes reduziert haben soll, kann man ab heute nun auch endlich zu dritt im Squadmodus starten ohne Stunden auf einen weiteren Mitspieler zu warten.
Dienstag wird mit dem ersten, richtigen Patch gerechnet, der auf Communityfeedback eingehen soll. Ich freu mich drauf und find die Taktrate in der Verbesserungen kommen sehr löblich.
Hab´s aufm PC rund 14 Stunden gezockt und es ist schon irgendwie ganz geil. Ich verstehe die Faszination. Und das obwohl ich gefühlt mega schlecht bin. 40 Partien, nur 4x in den Top Ten, da sehe ich dann kein Land mehr. Aber ich weiß wo meine Fehler sind.Am Anfang musste ich erst mal gehörig an den Einstellungen schrauben um überhaupt mal Gegner zu erkennen.
Nervig find ich noch, dass zu oft die gleiche Map hintereinander kommt.

Es sind 2 Maps. Da wäre es schön nicht 7x hintereinander die gleiche spielen zu müssen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen