Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer zockt es denn auf der Box?
Schaue mir das Spiel schon lange via Twitch etc. an.

Eigentlich sieht es total spaßig und cool aus. Und für 25€ macht man ja eigentlich auch nix falsch. Ist die Spielmechanik wirklich so schlecht?

Das eierige Aiming bekommt man auf der Xbox etwas in den Griff, wenn man die Totzone etwas höher stellt. Hab mich da doch mal herangewagt und die mal auf 30 gestellt. Dieser schräge Geschwindigkeitszuwachs in der Seitenbewegung, wenn man in der Visierung ist, fällt nicht mehr so hart aus. Zudem unbedingt die einzelnen Empfindlichkeiten der Zielfernrohre einzeln anpassen. Je kleiner das Scope umso höher kann man die Empfindlichkeit belassen. Je höher die Zoomstufe, umso tiefer würde ich die Empfindlichkeit einstellen. So habe ich das Aiming doch relativ gut in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer zockt es denn auf der Box?
Schaue mir das Spiel schon lange via Twitch etc. an.

Eigentlich sieht es total spaßig und cool aus. Und für 25€ macht man ja eigentlich auch nix falsch. Ist die Spielmechanik wirklich so schlecht?

Ich zocke es zum Beispiel auch auf der Box. Die Spielmechanik derzeit.. naja.. Es laggt ab und an noch richtig furchtbar, vor allem zu Beginn des Spiels. Nervig vor allem in der Loot-Phase, wenn du zum Beispiel gerade auf den nächsten Container springen willst, auf dem geiler Loot liegt und dir das Gelagge einen Strich durch die Rechnung macht und Du deswegen in der Luft wie gegen eine unsichtbare Wand klatscht und wieder von vorne beginnen kannst. Kostet ab und an wertvolle Sekunden. Ich hoffe, dass da noch zahlreiche Performance Patches nachgereicht werden, um diese Problematik zu lösen. Zudem fliegt man auch noch öfter aus dem Spiel. Man kann zwar wieder nachjoinen, nur das geht lange und wenn man gerade in der Endphase für das Chicken Dinner steckt, sehr sehr ärgerlich.

Nichtsdestotrotz macht das Spiel schon richtig Laune, vor allem im Squad.

Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade ein neues update für die Box - 4,36 GB

PUBG Xbox One Update 2 Changelog
Optimization

• Continued performance optimizations
In-game

• The tuning range for the general sensitivity option has been expanded
  • Weapon recoil reduced across the board (Xbox Only)
  • Team UI will now correctly display voice chat status
  • Additional Localization updates
Bug

• A variety of crash fixes
  • Fixed an issue where casting bar UI remains onscreen when spectating a target who died while using an item from their inventory

Zuletzt bearbeitet:
Läuft augenscheinlich 'ne ganze Ecke besser nach dem neusten Patch. Bisschen Geruckel in der Luft ist noch da und kurz nach der Landung gab es auch mal heftiges Rubberbanding, aber dann hat es sich zügig eingependelt und lief insgesamt sehr stabil. Wenn das kein Zufall war, waren die letzten beiden Matches tatsächlich die bisher flüssigsten.

Aiming ist gefühlt auch präziser. Konnte jedenfalls gleich vier Leute mit der Mini-14 auf ordentlicher Entfernung holen. :D

Chicker Dinner war übrigens immer noch nicht drin. Bin dafür echt zu nervös. :lol: Spätestens wenn nur noch 10 Mitspieler übrig sind und der Bereich entsprechend geschrumpft ist, geht es mit mir durch. Letztens auch wieder 1 on 1. Ich sehe ihn im Gras liegen, er mich nicht. Aber anstatt mir Zeit zu lassen und ihn in Ruhe ins Fadenkreuz zu nehmen, entschließe ich mich einen auf Rambo zu machen und wild schießend auf ihn zu zu rennen. Überraschen wollte ich damit. Naja, hat nicht funktioniert. Ich schieße überall hin, nur nicht auf ihn, er dreht sich um, Schuss, ich beiße ins Gras. :ugly:

Pc Version läuft übrigens super seit dem Update. Konstant 60-70 FPS in 4K und sehr flüssig.

Vor dem Update war das Welten schlechter und ich musste sogar in WQHD spielen.

Waffen- und Fallschirmsprungverhalten muss ich aber ganz neu verinnerlichen. Das ist total anders.

Gestern zum ersten Mal seit Wochen in die PC-Version geschaut.
Die neue Map ist richtig klasse geworden, sieht auch schick aus.
Und die 1.0 in Kombination mit dem Game Ready Driver hat auch wieder nen Performance-Boost gebracht. Läuft auf meiner 1070 fast durchgehend mit 60fps auf Ultra. :dhoch:
Ab und an gibts noch Random Framedrops, da sinken die fps halt dank V-Sync mit Double Buffer gleich auf 45... Muss mal schauen, ob ich über das NVIDIA Control Panel Triple Buffer erzwingen kann, damit die Drops nicht so krass sind.

Aber ich hatte gestern richtig Spaß, so dass aus "kurz reinschauen" mal eben 3 Stunden geworden sind.

Hatte aber auch genug Matches mit üblem RUbberbanding, aber am Launchtag will ich das mal verzeihen.

Würde mich mal interessieren wie gut das Spiel läuft wenn du deinen Prozessor ordentlich untertaktest. Die One X GPU ist doch ungefähr auf dem Level der 1070.
In welcher Auflösung spielst du?

Zurück
Oben