Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also es macht schon Spaß, aber das Aiming ist so eierig irgendwie.
Krieg da kein Gefühl für.
Puh.Also es macht schon Spaß, aber das Aiming ist so eierig irgendwie.
Krieg da kein Gefühl für.
Puh.
Dachte schon es liegt wieder an mir.
Hab auxh so meine Probleme.
Gibt es einen KT Gaming PC Empfehlung Thread? Bin nah dran.
Puh.

Naja.. sich wegen PUBG einen gaming PC kaufen, ich weiss ja nicht. Das Spiel ist auch einfach ein bisschen ähm, speziell zu steuern, sag ich malPuh.
Das Trefferfeedback ist auch hmm, naja egal, mal sehen wie es sich entwickelt.
So ist es aber noch nicht wirklich stimmig. Irgendwie. Finde ich.

Es macht das Trefferfeedback und die hakelige Steuerung trotzdem nicht besser.. aber egal, ich geh wieder zu Rainbow![]()
Hat sich doch einiges getan.Man gewöhnt sich an alles. Man muss natürlich auch am Ball bleiben um diese "Steuerung" zu beherrschen. Da gibt es echt schlimmere Kandidaten auf dem PC. So schlimm finde ich es aber auch nicht mehr vor allem nicht im aktuellen 1.0 Patch.
Sich für PUBG nen "Gaming" Rechner kaufen? Ja warum denn nicht? PUBG ist ja nicht umsonst das meistgespielte Spiel auf Steam zurzeit.
Also Version 1.0 spielt sich schon richtig gut! Gerade 1-2 Ründchen mal ausprobiert. Fühlt sich echt fresh an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen