G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
macht doch absolut keinen unterschiedUnd da ist halt meine Frage wieviele das im Schnitt machen? Wäre ja schon etwas lame wenn am Ende beim 1on1 wirklich nur noch zwei Spieler auf dem Server wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht doch absolut keinen unterschiedUnd da ist halt meine Frage wieviele das im Schnitt machen? Wäre ja schon etwas lame wenn am Ende beim 1on1 wirklich nur noch zwei Spieler auf dem Server wären.
Ist nich böse gemeint, aber ich versteh halt die Frage nicht. Ist halt Battle Royal, d.h. wenn du stirbst bist du tot. Wäre übel, wenn man dann gezwungen ist noch 30min auf dem Server den "Game Over Screen" anzugucken.
spectaten kannste aber nur deine teammember.Man kann doch aber auch spectaten
Und da ist halt meine Frage wieviele das im Schnitt machen? Wäre ja schon etwas lame wenn am Ende beim 1on1 wirklich nur noch zwei Spieler auf dem Server wären.
spectaten kannste aber nur deine teammember.
Wenn man nicht im Team spielt, gibts auch nix zu spectaten.

macht doch absolut keinen unterschied![]()
entweder man schiesst sich ab oder man stirbt ausserhalb der Spielzone.Im Trailer spielen ja auch welche zusammen. Wie trifft man sich denn dann ? Wenn nur einer überlebt, was passiert denn dann am Ende?
Also man arbeitet zusammen und zum Ende gibt es kein Team mehr und man knallt sich ab ?entweder man schiesst sich ab oder man stirbt ausserhalb der Spielzone.
Also man arbeitet zusammen und zum Ende gibt es kein Team mehr und man knallt sich ab ?

vll noch mal als hinweis, falls leute hier ein fertiges spiel erwarten
Das wird aber wohl kaum besser laufen als auf dem PC.Hallo? Das ist ne "Game Preview" auf der Xbox nicht auf dem PC, da erwarte ich jetzt schon ne gewisse Qualität.
Was laberst du, ist auf Xbox ebenso Early Access wie auf PC.Hallo? Das ist ne "Game Preview" auf der Xbox nicht auf dem PC, da erwarte ich jetzt schon ne gewisse Qualität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen