Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte heute level 3 helm und level 2 weste.. alles tip top.
Ak und Scar-L - Ammo ohne ende.. alles gut.

Baum 2 Baum match.. ich baller auf 5 metern 1 ganzes Magazin mit 40 Schuss 5.56 direkt in seinen hinterkopf und es spritzt nicht mal blut... er dreht sich um 3 mal ump peng peng peng und ich bin tot...

Es war wirklich sowas von haarscharf das ich vor wut hier nicht alles kurz und klein geschlagen hab...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.. Wenn ich diesen Playerunknown erwische auf der gamescom...

Update Woche 20:

Client Optimization
  • Optimized game performance for 6-core or higher CPU
  • Optimized UI

Sound Effects
  • Decreased motorbike engine and vehicle skid sound volumes

Bug Fixes
  • Improved character animation when using throwables while prone
  • Fixed a bug that occasionally disabled voice chat on the Starting Island
  • Fixed a bug that caused your character to stand before crouching when revived
  • Fixed a bug that prevented players from rebinding Unarm to an alternate key
  • You can now see the mark from the character you are spectating on both the Mini Map and World Map
  • Fixed a visual bug with the scope while a character you are spectating is prone on a hill
  • Fixed a bug caused by changing "Graphics" - "Quality" - "Effects" from Settings
  • Improved the wrist positions on the steering wheel

This patch will be deployed to the Test Servers on Wednesday, August 9th, and if everything is stable, to the Live Servers on Thursday.

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1451701826007887564

Noch mal kleines

CHICKEN DINNER GEHOLT.

War mal wieder alles dabei. Gutes Pacing, guter Loot, geile Nebelwand, und dann war einfach nur noch einer übrig, dem ich dann mit einer M416 und 8x Scope den 3er Helm fett vom Schädel gelöst hatte. BÄM!

20170810005003_1.jpg

Zwar "Nur" ein Duo. Aber immerhin mal wieder ein Dinner! Spiele ja jetzt nicht mehr so oft wie noch vor einigen Monaten, aber ab und an mit ein paar Kumpels, macht das nach wie vor richtig bock. Wenn man es nicht so oft spielt, ist es auch nicht so frustrierend. Hab auch ne gute K/D von 1,28 im Moment. Kann man mal machen. Jetzt noch ein wenig Overwatch für das Widowmaker Outfit!

Also nach 50 Stunden PUBG stagniert langsam meine Lernkurve. Was Looten, Aiming, Positionieren etc pp angeht bin ich mittlerweile echt ganz gut. Kills liegen in jedem Game mittlerweile auch zwischen 3-10. Nun fehlen mir nur noch gute Mitspieler, dann wäre das Chicken Dinner auch mal drin. :(

Muss einfach mal mehr Solo spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird alles ändern.. auf jeder noch so kleinen hütte wird einer liegen

Also nach 50 Stunden PUBG stagniert langsam meine Lernkurve. Was Looten, Aiming, Positionieren etc pp angeht bin ich mittlerweile echt ganz gut. Kills liegen in jedem Game mittlerweile auch zwischen 3-10. Nun fehlen mir nur noch gute Mitspieler, dann wäre das Chicken Dinner auch mal drin. :(

Muss einfach mal mehr Solo spielen.

wir müssen mal duo spielen und nicht mit den zwei clowns :D

Hat glaub ich noch keinen Termin. Sie wollen versuchen eine zu machen und angeblich gibt es einen Prototypen der mit 30fps auf der XBOX one X läuft.

Wäre auch dafür, dass die erst einmal Ihr Spiel überhaupt fertig machen. Die machen ja doch Fortschritte, aber es ist ja immer noch nicht alles drin. Vor allem ne zweite Map wäre geil.

Die spielen ja auch wie die letzten Idioten. "Spielen bis zum Chicken Dinner!" - etwas, was bei den Beans niemals passieren wird. :D

Zurück
Oben