Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal, hast du momentan irgendwie deine 5 Minuten? 4 Wochen kein Geschlechtsverkehr oder was? ;)

Werd mal was entspannter. Die Bohnen haben doch immerhin nen guten Unterhaltungswert auch wenn da spielerisch noch ne Menge Luft nach oben ist. Aber mehr wollen die auch nicht reißen. Ganz anders als bei Team Limited.

Da muss man aber nicht auf Geschlechtsverkehr verzichtet haben um die Bohnen kacke zu finden.
Ich kann mit den ganzer Labertaschen auch nichts anfangen.
Kann eh nicht verstehen wie man sich Sendungen übers zocken oder let's play Sachen anguckt.
Ich will nicht sehen wie irgendjemand spielt - ich will selber spielen.
Aber das nur mal so am Rand

Sag mal, hast du momentan irgendwie deine 5 Minuten? 4 Wochen kein Geschlechtsverkehr oder was? ;)

Werd mal was entspannter. Die Bohnen haben doch immerhin nen guten Unterhaltungswert auch wenn da spielerisch noch ne Menge Luft nach oben ist. Aber mehr wollen die auch nicht reißen. Ganz anders als bei Team Limited.

Ich habe überhaupt keine 5 Minuten - ich bin eigentlich immer so.
Aber wenn ich in einen Raum reinkomme wo alle nur noch am schreien sind und sich wie die letzten hirnamputierten Affen aufführen, dann krieg ich die Krise. Da bin ich scheinbar noch nicht genug rückverdummt um das gut zu finden.

Da muss man aber nicht auf Geschlechtsverkehr verzichtet haben um die Bohnen kacke zu finden.
Ich kann mit den ganzer Labertaschen auch nichts anfangen.
Kann eh nicht verstehen wie man sich Sendungen übers zocken oder let's play Sachen anguckt.
Ich will nicht sehen wie irgendjemand spielt - ich will selber spielen.
Aber das nur mal so am Rand
Naja, soooo viel wird da doch garnicht gezockt? :? Vieles davon sind doch echt ganz lustige Formate?

Wir müssen Reden = Domian für Nerds
Chat-Duell = Familienduell, nur dass der Chat statt das DEUTSCHE VOLK!!!! gefragt wird :D
Retro-Club = Coole Sendung mit viel lustigem Nerd-Wissen über halt Retrokram
Almost-Daily = Talkshow
Game Two = Game One
etc. pp...

ein paar Sachen sind halt echt gut gemacht und sogar meine Freundin mag einiges davon (obwohl die nciht zockt) :)

Early Access Week 15 Update

General
  • Added SEA (Southeast Asia) server

Client Performance
  • Improved UI performance

Bug fixes
  • Fixed a bug that caused a character to walk through gas station wall.
  • Fixed a bug that caused a character to stand on top of a tunnel after getting out of motorbike inside of a tunnel.
  • You can no longer get out of a vehicle if the vehicle is blocked all the way around.
  • Fixed a bug that made a teammate's weapon invisible in spectator mode
  • Fixed an issue of the scope crosshair appearing blurry when post-processing quality is set to high
  • Adjusted GROZA rail to better fit Holographic Sight and Red Dot Sight
  • Fixed a bug that caused ammo not to drop after dropping Extended Mag with full Backpack
  • Vehicle tire effects will change immediately when the vehicle is on a different type of ground

This patch will be deployed to the Test Servers on Wednesday, July 5, and if everything is stable, to the Live Servers on Thursday.

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/2533687504421400116

öh...nacht modus?

728d5cd1866df0cf0923043327785cc353f1dd59.png

Damit man dann gar keine Gegner mehr sieht?

Obwohl - das haben sie ja durch die kaputten Loottables eigentlich im Griff..gibt ja kaum noch fernwaffen und wenn, dann keine scopes..

Zurück
Oben