Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich baller 3 Magazine .45 aus der vector gezoomt direkt in seinen kopp.. und da passiert nix....dreht er sich um 1 Schuss M416 -> instant tot... und das obwohl ich nen level2 helm und ne level3 weste anhab.

Hab ich auch schon erlebt, aber auch schon in anderen Spielen. Liegt wohl teilweise am Server.
Sehe es aber noch nicht zu eng, ist ja noch in einer frühen Phase.

ich lad jetzt gleich mal ein video meines letzten games hoch.. ein paar fails was das waffen wechseln betrifft inklusive...am ende ist das interessante.. ich baller 3 mal mit meiner AK genau auf ihn drauf und es trifft nicht, er schiesst einmal und ich bin tot. obwohl ich voll gepanzert bin.

man sieht auch schön in dem video das ich nur kacke finde..kein gutes zeug..nur pistolen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spiel ich das falsch oder was?

Zuletzt bearbeitet:
video is jetzt auch in 1080p da - auch wenn man das nicht unbedingt merkt..eigentlich hab ich 60fps gecaptured aber das scheint nicht geklappt zu haben

natürlich ist das spiel schuld.. es hätte ja auch meine ganzen anderen treffer registrieren können.

Ich hab ne panzerweste stufe 3 und einen helm stufe 2 - no way darf ich one shot sterben, wenn er 3 schuss 7.62 auf 20 meter aushält.. google mal caliber 7.62 schussverletzungen..da läuft keiner mehr weiter. Auf 20 meter reisst dir ein treffer das ganze bein ab.

er schiesst 5.56 aus ner scar-l. Das hat deutlich weniger impact. reisst vermutlich auch ein bein ab aus 20 meter aber so ist es einfach unfair IMO..das einzige was er hätte besser haben können als ich wäre ein level 3 helm und das glaub ich nicht und heilen hat er sich in der Zeit auch nicht können. Das ist einfach BULLSHIT und unfair.

mein größter fehler war nach dem circle nicht voll zu heilen.

edit: wo trifft der mich den 3 mal..der trifft mich einmal und killt mich.

Wie auch immer - so zieht sich das durch das ganze spiel..du kannst so gut sein wie du willst und treffen wie ein Weltmeister. Wenn der RNGesus deine treffer nicht registrieren will, dann wirste one shot killed. so ist jedenfalls meine Erfahrung bis jetzt mit dem Spiel nach ca 50 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast 2 Treffer gelandet und das wars. Sonst schießt du am Gegner vorbei. Sieht man ja.
Und wenn du genau schaust, zb. auf deine Lebensanzeige, siehst du dass es 3 Treffer sind die er landet. Man hört auch dass er im Auto Modus schießt.

das ist nur lag - ich hätte ihn mindestens 8 mal treffen müssen... als er plötzlich verschwunden ist ich aber noch in seine richtung geballert hab.

Aber ist ja noch early access - vllt verbessern sie es noch.. in destiny hätt ich den getroffen

ausserdem hatte ich die Pfanne als melee weapon... die gibt noch mal zusätzliche Panzerung von mindestens 1 - 3 schuss.

Zuletzt bearbeitet:
Ja - das man es sieht, weiss ich - aber das ist das was ich meine. Es ist nicht fair..er versteckt sich aber ich schiesse in seine richtung..das muss treffen.. ich schiess genau da hin wo er vorher war..er kann nicht woanders sein.. nur unsichtbar. Im Gegensatz dazu treffen seine schüsse weil ich nicht unsichtbar war... er mich aber aus seiner perspektive genauswo wenig treffen hätte können wie ich ihn.

Aber wir machen jetzt die nächsten 6 wochen folgendes... ich zeichne jedes Video auf und ihr analysiert was ICH falsch mache.
Nur so finden wir die Fehler in dem Game und am Ende profitieren alle!

mein größter fehler war nach dem circle nicht voll zu heilen
Ich würde sagen dein größter Fehler war es den Gegner aus so großer Distanz zu beschießen. Wenn man das macht muss das auch sitzen, ansonsten hat der Gegner den Vorteil zu wissen wo du bist, in Deckung zu gehen und auf dich zu warten.

Ich hätte den Typen einfach verfolgt und wäre ihm auf sicherer Distanz in den Rücken gefallen.

Wie aktiviert man eigentlich die Spectator camera nachdem man gestorben ist?

Die ganzen Streamer haben sowas. Man sieht dann auf der Map wo die sind, mit welcher Bewaffnung und kann die Kamera frei bewegen, etc.

Ja, gibt es nur auf Custom Servern und können nur die Partner aktivieren, glaube ich.

Zurück
Oben