Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:
tim_buktu schrieb:Glod schrieb:
50€ für eine 16GB Speicherkarte?
Ne Mini SD in der Größe kostet 15€...
Dixxhead schrieb:tim_buktu schrieb:Glod schrieb:
50€ für eine 16GB Speicherkarte?
Ne Mini SD in der Größe kostet 15€...
Ich verteidige das nur ungerne, aber mal schauen was für Durchsatzgeschwindigkeiten die Karten haben werden. Mit diesen 2MB/s einer Mini-SD (wenn man jetzt mal von so nem Billig-Ding ausgeht) wäre das Spielen auf dem Gerät absoluter Horror.
tim_buktu schrieb:schön wärs! Vita Spiele für 79 Cent + Apple Verarbeitung wären cool![]()
Dixxhead schrieb:Was ich an der Akkudiskussion absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass das jetzt so an die groß Glocke gehängt wird, aber beim 3DS fast gar nicht beachtet wurde...
Dabei find ich es beim 3DS eben viel schlimmer, da der weit von High-End entfernt ist.
Steffko schrieb:Dixxhead schrieb:Was ich an der Akkudiskussion absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass das jetzt so an die groß Glocke gehängt wird, aber beim 3DS fast gar nicht beachtet wurde...
Dabei find ich es beim 3DS eben viel schlimmer, da der weit von High-End entfernt ist.
Genau genommen wurde darüber Monate lang diskutiert.
Steffko schrieb:8MB/s sind jetzt keine große Sache. Das kriegt (und muss per Defintion) jede Class 10 SDHC Karte besser hin. Das was du mit so Sachen wie Digicam und Co. machst ist auch in der Tat äußerst nah am maximalen Lese oder Schreibdurchsatz. Relativ große Dateien schreiben/lesen.
Sleipn1r schrieb:Jetzt macht mal nen Punkt. So shice wie der 3DS kann die Vita gar nicht werden. Dafür müsste sich Sony schon anstrengen.
All media downloads over the PlayStation Vita's 3G connection will be limited to 20MB, Sony has announced.
According to Andriasang, an unnamed Sony Computer Entertainment rep confirmed the figure to Japanese outlet ASCII.
The 20MB limit means that, while you'll be able to access the PlayStation Store, you'll likely only be able to download Minis and system updates while you're away from a wi-fi connection, rather than full retail titles.
The Sony rep added that while this will definitely be the case at launch, there's a chance the bar could be raised further down the line.
Incidentally, that figure is the same as the iPhone 4's 3G download cap.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen