PSV PSVita - der Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Michael Moore, 17. Mai 2010.

  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    20.946
    Zustimmungen:
    16.016
    Hoffe da gibt es gute Abverkäufe.
     
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.199
    Zustimmungen:
    26.405
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    3.747
    Die Vita war die richtige Hardware, zur falschen Zeit.
     
    Aldebaraner, olle Frikadelle und HiRes gefällt das.
  4. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    377
    Das mag sein, dennoch, mir gefällt die Vita nach wie vor und bleibt stehts mein Begleiter. Nach einer Talsohle in diversen Jahren gab es 2017 soviele IndieGames wie noch nie und auch dieses Jahr komme ich kaum hinterher. Schade das Sony keinen Nachfolger bringt, ich wär dabei :)
     
    Marulez, Azrael1965 und olle Frikadelle gefällt das.
  5. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    16.312
    Zustimmungen:
    10.812
    Leider ist meine Firmware zu hoch für das Öffnen des Systems, ich hoffe die Häckers finden da nochmal n Weg. Die Vita ist eigentlich die perfekte Hardware für unterwegs. Besonders, wenn es nur darum geht allein was zu zocken sogar eher als die Switch und im Prinzip gibt es da sämtliche wichtige Emulatoren für, sogar ScummVM für Adventures. Vom Zocken auf Handy und Tablet will ich persönlich gar nicht reden. Candy Crush und Co waren nie mein Ding und Peggle Blast hab ich lange durch - ohne ein einziges Micropayment übrigens :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.