PSV PSVita - der Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Michael Moore, 17. Mai 2010.

  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.122
    Zustimmungen:
    17.932
    Hoffe da gibt es gute Abverkäufe.
     
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.983
    Zustimmungen:
    30.337
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.012
    Die Vita war die richtige Hardware, zur falschen Zeit.
     
    Aldebaraner, olle Frikadelle und HiRes gefällt das.
  4. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    382
    Das mag sein, dennoch, mir gefällt die Vita nach wie vor und bleibt stehts mein Begleiter. Nach einer Talsohle in diversen Jahren gab es 2017 soviele IndieGames wie noch nie und auch dieses Jahr komme ich kaum hinterher. Schade das Sony keinen Nachfolger bringt, ich wär dabei :)
     
    Marulez, Azrael1965 und olle Frikadelle gefällt das.
  5. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    11.532
    Leider ist meine Firmware zu hoch für das Öffnen des Systems, ich hoffe die Häckers finden da nochmal n Weg. Die Vita ist eigentlich die perfekte Hardware für unterwegs. Besonders, wenn es nur darum geht allein was zu zocken sogar eher als die Switch und im Prinzip gibt es da sämtliche wichtige Emulatoren für, sogar ScummVM für Adventures. Vom Zocken auf Handy und Tablet will ich persönlich gar nicht reden. Candy Crush und Co waren nie mein Ding und Peggle Blast hab ich lange durch - ohne ein einziges Micropayment übrigens :D
     
  6. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    7.874
    Es gibt Peggle fürs Handy? :sabber:
     
    JohnnyWohlfahrt gefällt das.
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.617
    Zustimmungen:
    20.839
    PS Vita production to end in 2019 in Japan
     
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.562
    Zustimmungen:
    10.206
  9. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    382
    Macht Sinn....Neukäufer werden nicht mehr viel dazu kommen.

    Ich bin nach wie vor Fan :). Vorallem auch aus Zeitgründen läuft meine Vita seit 1-2 Jahren ständig. Gerade für Indie-Titel ist der Handheld immer noch top. 2018 wurden bereits über 60 Titel released. Tod ist was anderes..;)

    Wenn auch ein Nachfolger dementiert wird, hoffe ich das Sony noch irgendetwas portables raushaut in der Zukunft. Ne PS4P würde ich sofort kaufen ;)
     
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.562
    Zustimmungen:
    10.206
    Kauf dir ne Switch
     
  11. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.957
    Zustimmungen:
    2.159
    Mit dem h-encore hack ist die Vita seit diesem Sommer erst so richtig zum Leben erwacht.
    Die Homebrew Szene ist jetzt erst so richtig aktiv geworden. Und mit den geilen Sachen wie Vita2sd, um keine Sony Memory Card mehr zu brauchen, oder Moonlight um den PC zu streamen ist das Ding richtig gut geworden.
     
    silbex gefällt das.
  12. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    382
    Ne, hab zwei sehr große Softwarebibliotheken von MS und Sony, brauch nicht noch ne dritte von Nintendo
     
  13. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.012
    Nun sind tatsächlich die letzten Tage der Vita eingeläutet. Bin auch gespant, ob man noch Schnapper im Abverkauf machen kann. Mein Eindruck ist aber, das viele Läden die Vita eh nicht mehr auf Lager haben, wenn überhaupt Games davon in der Grabbelkiste.

    Gerade mal gegoogelt, Killzone: Mercenary war damals schon sehr fett. Ich fand glaub auch Resistance: Burning Skies und LBP launig. Mit Uncharted: Golden Abyss war ich glaub trotz geiler Technik nicht warm geworden, weiß schon gar nimmer warum...

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.