PSV PSVita - der Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Michael Moore, 17. Mai 2010.

1. Gigabyte

Gigabyte Spam Front

Hoffe da gibt es gute Abverkäufe.

2. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

3. Darko

Darko

Die Vita war die richtige Hardware, zur falschen Zeit.

Aldebaraner, olle Frikadelle und HiRes gefällt das.
  4. HiRes

HiRes most impressive

Das mag sein, dennoch, mir gefällt die Vita nach wie vor und bleibt stehts mein Begleiter. Nach einer Talsohle in diversen Jahren gab es 2017 soviele IndieGames wie noch nie und auch dieses Jahr komme ich kaum hinterher. Schade das Sony keinen Nachfolger bringt, ich wär dabei :)

Marulez, Azrael1965 und olle Frikadelle gefällt das.
  5. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

Leider ist meine Firmware zu hoch für das Öffnen des Systems, ich hoffe die Häckers finden da nochmal n Weg. Die Vita ist eigentlich die perfekte Hardware für unterwegs. Besonders, wenn es nur darum geht allein was zu zocken sogar eher als die Switch und im Prinzip gibt es da sämtliche wichtige Emulatoren für, sogar ScummVM für Adventures. Vom Zocken auf Handy und Tablet will ich persönlich gar nicht reden. Candy Crush und Co waren nie mein Ding und Peggle Blast hab ich lange durch - ohne ein einziges Micropayment übrigens :D

6. Nimble

Nimble scheißt auf politische Korrektheit

Es gibt Peggle fürs Handy? :sabber:

JohnnyWohlfahrt gefällt das.
  7. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

PS Vita production to end in 2019 in Japan

8. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

9. HiRes

HiRes most impressive

Macht Sinn....Neukäufer werden nicht mehr viel dazu kommen.

Ich bin nach wie vor Fan :). Vorallem auch aus Zeitgründen läuft meine Vita seit 1-2 Jahren ständig. Gerade für Indie-Titel ist der Handheld immer noch top. 2018 wurden bereits über 60 Titel released. Tod ist was anderes..;)

Wenn auch ein Nachfolger dementiert wird, hoffe ich das Sony noch irgendetwas portables raushaut in der Zukunft. Ne PS4P würde ich sofort kaufen ;)

10. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Kauf dir ne Switch

11. zonko

zonko

Mit dem h-encore hack ist die Vita seit diesem Sommer erst so richtig zum Leben erwacht.
    Die Homebrew Szene ist jetzt erst so richtig aktiv geworden. Und mit den geilen Sachen wie Vita2sd, um keine Sony Memory Card mehr zu brauchen, oder Moonlight um den PC zu streamen ist das Ding richtig gut geworden.

silbex gefällt das.
  12. HiRes

HiRes most impressive

Ne, hab zwei sehr große Softwarebibliotheken von MS und Sony, brauch nicht noch ne dritte von Nintendo

13. Darko

Darko

Nun sind tatsächlich die letzten Tage der Vita eingeläutet. Bin auch gespant, ob man noch Schnapper im Abverkauf machen kann. Mein Eindruck ist aber, das viele Läden die Vita eh nicht mehr auf Lager haben, wenn überhaupt Games davon in der Grabbelkiste.

Gerade mal gegoogelt, Killzone: Mercenary war damals schon sehr fett. Ich fand glaub auch Resistance: Burning Skies und LBP launig. Mit Uncharted: Golden Abyss war ich glaub trotz geiler Technik nicht warm geworden, weiß schon gar nimmer warum...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.