Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mag sein, dennoch, mir gefällt die Vita nach wie vor und bleibt stehts mein Begleiter. Nach einer Talsohle in diversen Jahren gab es 2017 soviele IndieGames wie noch nie und auch dieses Jahr komme ich kaum hinterher. Schade das Sony keinen Nachfolger bringt, ich wär dabei :)

Leider ist meine Firmware zu hoch für das Öffnen des Systems, ich hoffe die Häckers finden da nochmal n Weg. Die Vita ist eigentlich die perfekte Hardware für unterwegs. Besonders, wenn es nur darum geht allein was zu zocken sogar eher als die Switch und im Prinzip gibt es da sämtliche wichtige Emulatoren für, sogar ScummVM für Adventures. Vom Zocken auf Handy und Tablet will ich persönlich gar nicht reden. Candy Crush und Co waren nie mein Ding und Peggle Blast hab ich lange durch - ohne ein einziges Micropayment übrigens :D

Leider ist meine Firmware zu hoch für das Öffnen des Systems, ich hoffe die Häckers finden da nochmal n Weg. Die Vita ist eigentlich die perfekte Hardware für unterwegs. Besonders, wenn es nur darum geht allein was zu zocken sogar eher als die Switch und im Prinzip gibt es da sämtliche wichtige Emulatoren für, sogar ScummVM für Adventures. Vom Zocken auf Handy und Tablet will ich persönlich gar nicht reden. Candy Crush und Co waren nie mein Ding und Peggle Blast hab ich lange durch - ohne ein einziges Micropayment übrigens :D
Es gibt Peggle fürs Handy? :sabber:

PS Vita production to end in 2019 in Japan
PS Vita will be manufactured until 2019 in Japan and there are currently no plans for a successor, Sony Interactive Entertainment senior vice president Hiroyuki Oda told Famitsu at Tokyo Game Show 2018.

“Currently, we do not have any plans regarding a new handheld device,” Oda said. “In Japan, we will manufacture PlayStation Vita until 2019. From there, shipping will end.”

Macht Sinn....Neukäufer werden nicht mehr viel dazu kommen.

Ich bin nach wie vor Fan :). Vorallem auch aus Zeitgründen läuft meine Vita seit 1-2 Jahren ständig. Gerade für Indie-Titel ist der Handheld immer noch top. 2018 wurden bereits über 60 Titel released. Tod ist was anderes..;)

Wenn auch ein Nachfolger dementiert wird, hoffe ich das Sony noch irgendetwas portables raushaut in der Zukunft. Ne PS4P würde ich sofort kaufen ;)

Mit dem h-encore hack ist die Vita seit diesem Sommer erst so richtig zum Leben erwacht.
Die Homebrew Szene ist jetzt erst so richtig aktiv geworden. Und mit den geilen Sachen wie Vita2sd, um keine Sony Memory Card mehr zu brauchen, oder Moonlight um den PC zu streamen ist das Ding richtig gut geworden.

Nun sind tatsächlich die letzten Tage der Vita eingeläutet. Bin auch gespant, ob man noch Schnapper im Abverkauf machen kann. Mein Eindruck ist aber, das viele Läden die Vita eh nicht mehr auf Lager haben, wenn überhaupt Games davon in der Grabbelkiste.

Gerade mal gegoogelt, Killzone: Mercenary war damals schon sehr fett. Ich fand glaub auch Resistance: Burning Skies und LBP launig. Mit Uncharted: Golden Abyss war ich glaub trotz geiler Technik nicht warm geworden, weiß schon gar nimmer warum...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DOr17WW.png

vita lives

PS Vita-Produktion endet demnächst in Japan

19.02.19 - Sony wird die Produktion seines Handhelds PS Vita in Kürze in Japan einstellen. Das geht aus der offiziellen PlayStation Website hervor.

Sony hatte das Produktions-Ende bereits am 20.09.18 für 2019 angekündigt, ein genauer Termin wurde damals nicht mitgeteilt. Aufgrund der heutigen Bekanntgabe dürfte die Herstellung des Handhelds wohl in den kommenden Wochen eingestellt werden.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben