G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
durch vdsl hab ich zuhause eh keinen lag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wiedermal am rumnooben.
Was du wieder redest...
Wenn man die Vita direkt mit PS4 verbindet dann ist da kein Internet, auch wenn man über den Router zugreift.
Vor ein paar Monaten, richtig gesagt war es das vorletzte Systemupdate, letzte Woche gab es ja ein neues - mit dem Update wurde mehr Systemspeicher für Spiele freigegeben und seit dem Update läuft Borderlands butterweich - vorher war es in der Tat wegen der massiven Framerateeinbrüchen teilweise nahezu unspielbar.
An der Grafik und der KI hatte ich nie was zu bemängeln - gut es fehlen ein paar Licht und Schatteneffekte but who the fuck cares, das brauchts eh nicht auf der Vita.

Nein geht nicht; zumindest nicht mit meinem Z3C. Framerate auf Standard (also 30) belassen, ein möglichst ungestörtes W-LAN benutzen (am besten 5GHZ) und die PS4 per LAN an den Router. Damit kann ich z.B. MGS einigermaßen gut spielen, wenngleich natürlich actionsequenzen nicht hab so flink von der Hand gehen wie an der PS4 selbst.
Meine PS4 ist normal per wlan verbunden und mein Handy Z2 mit 720/30 funktioniert nahezu perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen