Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was du wieder redest...

Wenn man die Vita direkt mit PS4 verbindet dann ist da kein Internet, auch wenn man über den Router zugreift.

Tsk, hätte ich das so geschrieben, dann hätten alle inklusive einiger Mods gleich wieder rumgeheult.

Ich glaub', ich mach' mir jetzt auch einfach mal 'nen Fakeaccount, damit ich mich nicht mehr bei jedem halbwegs kontroversen Thema mit unqualifiziertem Gelaber 'rumschlagen muss.

Diese Direktverbindung von PS4 und der Vita, geht das auch mit nem Sonytablet mit RemotePlay-Unterstützung?
Das aktuelle Streaming damit hat einen ultra Lag bei mir.. Kann da nur extrem langsame/ruhige Spiele zocken..

@Hantaywee zockt doch auch viel über Remote..

Nein geht nicht; zumindest nicht mit meinem Z3C. Framerate auf Standard (also 30) belassen, ein möglichst ungestörtes W-LAN benutzen (am besten 5GHZ) und die PS4 per LAN an den Router. Damit kann ich z.B. MGS einigermaßen gut spielen, wenngleich natürlich actionsequenzen nicht hab so flink von der Hand gehen wie an der PS4 selbst.

Vor ein paar Monaten, richtig gesagt war es das vorletzte Systemupdate, letzte Woche gab es ja ein neues - mit dem Update wurde mehr Systemspeicher für Spiele freigegeben und seit dem Update läuft Borderlands butterweich - vorher war es in der Tat wegen der massiven Framerateeinbrüchen teilweise nahezu unspielbar.

An der Grafik und der KI hatte ich nie was zu bemängeln - gut es fehlen ein paar Licht und Schatteneffekte but who the fuck cares, das brauchts eh nicht auf der Vita.

Tatsache, es gibt nen neuen Patch..Tipptopp! :dhoch:
Hatte Borderlands jetzt länger nicht gespielt. So oder so ein cooles Game und mein einziges Retail.

Nein geht nicht; zumindest nicht mit meinem Z3C. Framerate auf Standard (also 30) belassen, ein möglichst ungestörtes W-LAN benutzen (am besten 5GHZ) und die PS4 per LAN an den Router. Damit kann ich z.B. MGS einigermaßen gut spielen, wenngleich natürlich actionsequenzen nicht hab so flink von der Hand gehen wie an der PS4 selbst.

Ok, danke.
So hab ichs aktuell schon laufen..und das is bei Rennspielen z.B nicht spielbar.

Meine PS4 ist normal per wlan verbunden und mein Handy Z2 mit 720/30 funktioniert nahezu perfekt.

Am Tablet mit 1080p is da ne Verzögerung jenseits von gut und böse bei mir..
Reagiert bei dir bei DC das Auto genau so, als wenn du es direkt an der PS4 spielst?

Hat die neuere Vita eigentlich bessere Sticks spendiert gekriegt? Die der Ur-Version sind furchtbar, was hauptsächlich an der miserablen Reaktionsschwelle liegt (gefühlt bis zur Hälfte ohne Reaktion - darüber übersensibel). Weder plattformeigene Shooter wie Killzone, noch Titel wie Destiny über Remote lassen sich damit ernsthaft spiele, weil das Zielen schlicht nicht geht.

Sony stoppt First-Party-Unterstützung für PS Vita

23.10.15 - Sony gibt bekannt, dass seine First-Party-Studios derzeit nicht mehr an PS Vita-Spielen arbeiten. Der Fokus wurde stattdessen voll und ganz auf die PS4 gelegt. Nur Drittanbieter arbeiten momentan noch an Spielen für die PS Vita.
CLICK (4Gamer: "西川善司の3DGE: PlayStation事業の戦略軍師,SCEJA伊藤雅康氏に聞く,PS4進化の方向性。高性能版PS4は登場するのか?")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben