Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
Wie die französische Seite 01net.com basierend auf dem PSP2-Devkit berichtet, soll die PSP2 mit der selben CPU- und GPU-Kombination ausgerüstet sein, wie Apple's nächste Versionen von iPad und iPhone. Damit würden Sony und Apple Kopf-an-Kopf liegen.

Der Unterschied liegt aber dadrin, daß man bei der PSP 2 die ältere Generation nicht berücksichtigen muß, was bei Apples Geräten ja gegeben ist.
Dafür gibt es in einem Jahr wieder neue Hardware von Apple, während die PSP2 für die nächsten ~4 Jahren eben gleich bleibt bis es einen eventuellen Nachfolger gibt.

Obwohl mir eine PSP go Form lieber gewesen wäre, sieht das Teil schon schick aus :sabber:

23573.jpg

Verdammt geil was da alles drin steckt. Und was für kreative Games mit den beiden Touchpads + Cams + Sensoren möglich sind :hurra: Auch die neuen Funktionen mit GPS, Tracker, Erkennung der anderen Gamer in der Nähe anhand eines Radars und was nicht noch alles für Quatsch find ich TOP.

Ich hab meine 3DS-Bestellung storniert. NGP wird bei mir ein Launchkauf! :deal:

Bin echt gehyped auf das Ding!

Ich freu mich ja nun wirklich viel mehr darauf zu sehen, wie Entwickler die neuen Möglichkeiten in die Spiele einbauen. Denn das Hauptproblem der alten PSP ist meiner Meinung anch, dass es einfach nur ne normale Konsole war, mit Spielen, wie ich sie auch auf der großen hätte spielen können. Aber jetzt wird ja nun doch einiges innovative möglich sein.

Zurück
Oben