Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach mehr als vier Jahren intensiver Nutzung, hat meine Vita jetzt den Geist aufgegeben. Das Display hat das Bild erst nur noch teilweise, dann zusätzlich noch mit Farbfehlern angezeigt und jetzt ist das Ding komplett tot.
Ärgerlich, aber ich habe die Vita auch fast täglich benutzt und immer nur in meinen Rucksack geschmissen. Tolles Stück Hardware und ich bin schon auf der Suche nach einem Schnäppchen, um weiterhin mobil zu zocken. :)

Nach mehr als vier Jahren intensiver Nutzung, hat meine Vita jetzt den Geist aufgegeben. Das Display hat das Bild erst nur noch teilweise, dann zusätzlich noch mit Farbfehlern angezeigt und jetzt ist das Ding komplett tot.
Ärgerlich, aber ich habe die Vita auch fast täglich benutzt und immer nur in meinen Rucksack geschmissen. Tolles Stück Hardware und ich bin schon auf der Suche nach einem Schnäppchen, um weiterhin mobil zu zocken. :)

RIP

Ich überlege auch ständig, mir schon mal eine auf Vorrat anzuschaffen. VITA4LIFE.

y4mGaEv_3BIapUey6yS809E_eFfekKciORY79Pg0YchzdZuoMPbcDiUxpo0jWpHA1meP1sq43uCjqT4p2ky66MyMHtc6tqbLUU9h-RVwB0o47z0La1oA9qbJslkBCFHbJLlK82bWcJPp86i_11947nIsX1SqvwFyiKRgBhnGJMB67TiuuKPl3kw6ZOq50yB2ruMvPiKNhyW4f7FZztTwCtSnw

Back in the game, biatchez.

Zurück
Oben