Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kannst wohl bei Gamestop Online bestellen, bin aber leider nur noch bis Samstag hier und 24h Lieferung kostet halt mal 8$.

Kurze Frage: Wenn ich ein gebrauchtes System kaufe und da noch anscheinend die Daten von dem Vorbesitzer drauf sind, reicht eine Systemwiederherstellung um alle Infos davon zu löschen? So das man halt nicht auf mein Konto oder auf seins zugreifen kann? Sry für die Noobfrage

Wenn ne Speicherkarte mit bei is und sie bei der Systemwiederherstellung eingelegt is, wird sie meines Wissens mit platt gemacht.
Falls doch nicht komplett, einfach auf formatieren in den Einstellungen gehen..

Danke. Hat alles scheinbar geklappt. Musste erst noch etwas googlen, da ich das System nicht zurück setzen konnte, da ein PIN (Kindersichrung) drin war...

Aber jetzt installiert es fleissig Spiele

Hatte die Vita lange nicht auf dem Schirm, habe deshalbeinige Spiele leider nicht mitgenommen, aber Uncharted, Gravity Rush und ein paar andere sind erstmal genügend Futter. Und ich glaube auch dont starve ist ideales Handheld Futter

Guck auch mal, ob du es im Konto registriert bekommst:
www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/
(Konto, oben rechts in Ecke. Dann Bereich "Geräte")

Falls nicht, ping mal den Vorbesitzer an, das er die Vita dort löscht.
Weil das wird später wichtig für PS+. In PS+ wirst ja mit kostenlosen Vita Games erschlagen...
Aber die ändern sich doch jeden Monat. Und die alten fallen wieder raus, oder hab ich da was falsch verstanden? Gibt es irgendwo eine liste mit allen kostenlosen ps vita+ games?

Als vitaneuling ist die vita sicherlich eine bereicherung. (habe selber mind. 8 spiele die ich nachholen muss) Aber auf dauer ist die starke jrpg ausrichtung des handhelds sicherlich geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, gar nimmer dran gedacht das es die fixe PS+ Sammlung für Vita nimmer gibt.
Aber...falls damals bei der PSN Hack Entschädigung mitgemacht hast, über den Weg bekommst ggf. auch nochmal gratis Games wie z.B. WipEout 2048 oder Hustle Kings da Cross Buy. Check mal deine Download Liste.

Zurück
Oben