Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh, ich habe seit meiner letzten Reise den Anker E4 Akku und dachte mir ständig, dass ich die Vita dann ja notfalls damit aufladen kann. Jetzt merke ich, dass das gar nicht funktioniert.

Gott sei Dank gibt es wohl einen günstigen Adapter (Edit für Google: Pisen USB Adapter):
$_12.JPG

Mal schauen ob das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
er meint sicher ohne diesen Filter.
Und so muss man auch vergleichen..den Filter nutzt doch nachher außer dem Entwickler keine Sau.

Viel schlimmer is eh, das ja so gut wie keine Spiele mehr angekündigt werden.
Die alten Spiele sehen auf der original Vita um Welten besser aus, als auf dem LCD Mist.

er meint sicher ohne diesen Filter.
Und so muss man auch vergleichen..den Filter nutzt doch nachher außer dem Entwickler keine Sau.

Viel schlimmer is eh, das ja so gut wie keine Spiele mehr angekündigt werden.
Die alten Spiele sehen auf der original Vita um Welten besser aus, als auf dem LCD Mist.

Stimmt doch überhaupt nicht.
Selbst wenn ich die Indies mal weg lasse kommt doch so einiges auf uns zu.
Freedom Wars, Digimon, Danganronpa, Murasaki Baby, Firefly Dairy, (die Tage erst Sword Art Online), Tales of Heart R, Senra Kagura, Oreshika: Tainted Bloodlines etc

Nebenbei entwickelt Team Gravity ja auch nen Game was wahrscheinlich Gravity Rush 2 ist.

Also über zu wenig games kann zumindest ich mich nicht beschweren. Nicht einmal die Sachen erwähnt die auch auf PS3 oder PS4 kommen aber geiler auf der Vita sind.

Zurück
Oben