Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs auch von Müller geordert... geht allerdings nur per Filialabholung. Also nichts für faule Menschen.
Zumindest der in Wedding ist aber so ein kleiner Laden mit kaum Games. Aber Tearaway kostet auch bei Mediamarkt nur 15€ oder so.
danke für deine Antwort.. hmm naja der 3DS kostet ja alleine schon 150 glaub ich, das Mega Pack gibt es um 180.
Gibt es bei der Vita echt so wenige Perlen? (also eher westlich orientiert)
Ich habe mich ja heute doch länger beschäftigt mit dem Ganzen aber irgendwie sieht es bei der Vita spielemäßig doch etwas mau aus. Irgendwie kommt es mir so vor wie als würde Sony diese Konsole sterben lassen (oder eher die Spieleentwickler)
Wenn Indies für dich keine Rolle spielen und du an den Japandingern kein Interesse hast, kannst du um die Vita auch einen Bogen machen. Es gibt einige gute Spiele, die für dich interessant sind, aber da kommen momentan nicht viele dazu.naja ich habe mir so die Erscheinungen für 2014 angesehen und da sehe ich fast nur Indie Games. Also irgendwie keine AAA Games.
Aber ist nur mein Ersteindruck
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen