Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuere Version hat kein Oled und 1GB [EIN!!!] Speicher dabei! 64GB und ich würds kaufen auch ohne Oled, dann noch 64er Karte, ja das würd mir gefallen =)

Wenn du Plus hast würde ich den Plus Account auf der Vita nehmen, US Games usw per Import ist ja kein Problem, viel gibt es da aber glaube nicht was hier nicht auch kommt.

Vllt bekomm ich die vita von nem kollegen. Das ist die vita vom launch. Hab was von einer neueren version gelesen. Was hat es da mit auf sich?
Auserdem is das mit 2 accounts ziemlich nervig
was ich so gehört hab. Also gleich einen us account erstellen? Oder importierte us spiele als retail spielen auf dt. Account? Ist ja region free.
als speicher karte werd ich ne 64gb karte holen, das macht am meisten sinn.
dann bitte noch eure top 3 vita spiele. Lets go!

Ob neue oder alte Vita ist eher Geschmackssache. Neben den Punkten die Hanatywee angesprochen hat: die neue Vita ist halt bissel dünner und hat einen direkten USB-Port (alte Vita USB via Multiport) Beim Thema OLED vs. LED streiten sich aber die Geister. Das OLED Display hat deutlich bessere Schwarzwerte, das LED Display soll aber eine recht gute Farbabstimmung haben.

Eine 64 GB Karte würde ich mir nicht kaufen, da super teuer. Es stimmt, für die Vita kann viel Speicher nicht schaden, mit einer 16 GB Karte aber auch erstmal locker leben..

[ama]http://www.amazon.de/Speicherkarte-Sony-inklusive-Deviants-Gutschein/dp/B00A7REYVM/[/ama]

16 GB zwischen 30€-35€ je nach Bundle.

zu den Games:

* Killzone: Mercenary (so hätte ich mir PS4 Killzone gewünscht!)
* LittleBigPlanet (sehr gelungene Umsetzung)
* Uncharted: Golden Abyss (kostenlos PS+ Deutschland)
* Gravity Rush (kostenlos PS+ Deutschland. War nicht ganz mein Ding, mögen aber viele)

nur gehört, noch nicht gezockt..aber Top Reviews und sau günstig:
* Tearaway

Falls damals das Welcome Back Paket auf PS3 hattest...bei der Vita gibts ja viele Cross-Buy Titel. Über den Weg haben viele auch z.B. WipEout 2048 oder Hustle Kings kostenlos abgestaubt.

Die Accountfrage musst dir wirklich gut überlegen..
Ich hab's so gemacht, das ich mein dt. genommen hab zwecks PS+

Wenn vorhast viele Spiele digital zu kaufen (dich also nich von PS+ zu ernähren), empfiehlt sich natürlich nen US Account aufgrund der viel besseren Preise für uns.

...bin gerade nur noch am PS1 Games zocken auf der Vita -> ist echt top! :headbang:

der Akku hält da einfach so verdammt lange :dhoch:, kein Vergleich zu den "echten" Vita Games
war damals der Nintendo-Fanboy und hab immer nur N64 gezockt, daher stehen jetzt die ganzen PS1 Perlen noch an.

Bin gerade an
Silent Hill 1 und
Castlevania: Symphony of the night, beide auch 2014 noch top spielbar und gerade für den mobilen Einsatz echt super!

Stand heute davor und könnte mich nicht dazu durchringen es zu kaufen. Ich will so gerne aber für 200€ überzeugt es mich nicht.

Ich mag die Vita als Gerät total, aber bei der Software kommt da für mich nicht genug rüber!

Bei mir stauben gerade PS3, PS4 und der 3DS ein. Seit 3 Wochen ist die Vita im Dauereinsatz. Persona 4 durchgespielt (130 Stunden), Dragon's Crown (bisher 20+ Stunden, noch lange nicht fertig), Tearaway (bisher 5 Stunden). Ich liebe die Vita.

Kleinanzeigen! Habe da meine Vita für 100€ mit 16GB-Speicherkarte, Tasche, Schutzhülle, Spielehüllen und Rayman Origins gekauft. :D Und in Berlin gibt's viele Angebote.
Die Vita wischt aktuell mit allen Konsolen den Boden auf, wenn man auf J-Games steht.

Na dann hop. Meistens kosten neuwertige Vitas so 120€ VB ohne Spiel. Die kriegst du locker auf 110€ runtergehandelt und wenn du Geduld hast und immer mal wieder guckst, kriegst du sicher auch eine für 100€. Meine wurde gar nicht benutzt, aber dafür habe ich auch keine Rechnung bekommen. Würde nur darauf achten, dass der Zustand neuwertig ist.

Na dann hop. Meistens kosten neuwertige Vitas so 120€ VB ohne Spiel. Die kriegst du locker auf 110€ runtergehandelt und wenn du Geduld hast und immer mal wieder guckst, kriegst du sicher auch eine für 100€. Meine wurde gar nicht benutzt, aber dafür habe ich auch keine Rechnung bekommen. Würde nur darauf achten, dass der Zustand neuwertig ist.

Hab gerade gesehen, dass einer eine Vita 3G noch mit Rechnung und Garantie für 140€ anbietet. Würde ich auch mitnehmen, is bei mir um die Ecke!

Zurück
Oben