G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
MachtAG schrieb:Cycron schrieb:MachtAG schrieb:Cycron schrieb:Schade eigendlich, das die neue PSVita (Handheld) keinen HDMI Ausgang hat, um gleichzeitig auch die vorzüge des günstigeren Vita TV in sich zu integrieren (auf großem Bildschirm zocken).
Sony will ja Geld verdienen und wenn sie das featuers noch jeder Vita spendieren würden, bräuchten sie die kleine box ja nicht.
Ich werd mir jetzt sicher nicht die PS Vita + Vita TV kaufen, wird bei 99% der neu Käufer höchstens aufs entweder oder hinaus laufen. Je nachdem welche Punkte bei einem überwiegen. Das haben sie weniger deshalb getan, weil sie doppelt abkassieren wollen sondern eher weil sie an der PS Vita einsparen müssen (weils sonst nicht zum herabgesenktem Preis verkauft werden kann) und/oder um der Vita TV einen alleinstellungsmerkmal zu verpassen.
Ich hätte aber gerne auch etwas mehr gezahlt für eine PS Vita, welches auch die Vorteile der Vita TV vereint.
Den smilie kannst dir schenken, wenn du PS4 Spiele auf einen anderen Fernseher per REmote Play zocken willst, musst du aber beides kaufen.
Glaub mir es wird leute geben die sich Vita TV und ne Vita kaufen um eben genau das zu machen, würden sie die Vita für sowas ausstatten bräuchten sie ja keine Vita TV Box rausbringen, wäre dann ja überflüssig, oder nicht
Ich glaube kaum das ein HDMI Out die Vita um soviel teuerer gemacht hätte.
Jo wird sicher 1 % solcher Leute geben. Ändert aber nichts an meiner These und daran das deine "Weil sie Geld durchs doppelt abkassieren" völliger humbug ist.
Zum Thema HDMI Out für die Vita ne News aus 2011:
Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass die PlayStation Vita auf Fotos mit einem HDMI-Anschluss zu sehen war. In einem Interview mit dem deutschen Printmagazin Play³ hat nun Sony Boss Shuhei Yoshida aber bestätigt, dass die Verkaufsversion des Handhelds keinen solchen Anschluss haben wird.
"Wir mussten die Kosten der PSVita begrenzen und einige schwierige Entscheidungen treffen. Eine davon war den geplanten HDMI-Ausgang zum Anschluss an den Fernseher zu streichen. Gerne hätten wir dieses Feature integriert. Er ist somit nur bei den Entwickler-Modellen vorhanden, da die Präsentation von Spielen damit leichter fällt."
Der aktuelle Kampfpreis der Vita lässt sicher kaum mehr Spielraum für einen HDMI Out, man versucht halt die kosten gedeckt zu halten. Wäre aber sicher ein nettes Geschenk gewesen.