Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte die Vita heute mal bei meiner kleinen Fahrradtour mit. Wenn die Sonne scheint, kann man den Ausseneinsatz echt vergessen. Wollte ne Runde Hotline Miami zocken, bin aber dauernd gestorben, weil man den Köter auf dem Display nicht mehr erkennen konnte.

Pflichttitel sind meiner Meinung nach Soul Sacrifice und Persona 4 Golden. Muramasa wenn man es auf der Wii nicht gespielt hat und Guaccamelee wenn man dies auch nicht gezockt hat.

Nope, mehr so ein Actionspiel, wo du in Arenen Gegner besiegen musst. Ich sage mal, das Gameplay ist jetzt auch nicht das herausragende, sondern eher die Atmosphäre, Design und Story.

Wie is das nochmal wenn ich die Vita mit 2 Accounts (dt. &. us) nutzen will?

Das ich pro Account ne extra Speicherkarte brauch weiß ich, aber was muss man an der Vita dann jedes mal machen wenn man den Account wechselt?

OK Danke.

Wird alles auf den Speicherkarte gespeichert, oder muss mer dann immer wieder alles einrichten bei Accountwechsel?
(Also homescreens, Einstellungen, Wlan, etc.)

Gibt es eine Liste oder Übersicht mit denen heute angekündigten neuen Spielen? Bisher habe ich nur etwas von uninteressanten Konsolenports (Borderlands 2) und alten Indiekamellen (FEZ) gehört. Gab es auch neue Retailspiele?

Grad im psn mal Little Big Planet gekauft, ist eigentlich nicht so meins gewesen auf der PS3, aber 6,xx€ kann man ja nix falsch machen, auch wieder 1,6GB, Sony hätte echt größer Karten anbieten sollen.

Auch hätten sie bei den großen Karten auch 2 Spiele bei packen können.

Hantaywee schrieb:
Grad im psn mal Little Big Planet gekauft, ist eigentlich nicht so meins gewesen auf der PS3, aber 6,xx€ kann man ja nix falsch machen, auch wieder 1,6GB, Sony hätte echt größer Karten anbieten sollen.

Auch hätten sie bei den großen Karten auch 2 Spiele bei packen können.

Vielen Dank für den Hinweis. Für den Preis werd ich mir das Spiel auch mal holen.

Zurück
Oben